|
|

RE: soapie, die 15. - "wahre liebe ist wie ein boomerang" ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 29.02.2012 23:03von Dani • 106.723 Beiträge
ich: es war einfach alles zu viel in den letzten wochen .. ich mein .. ich bin erst 24 .. es ist ziemlich hart mit allem klar zu kommen .. ich versuch ja zu essen und zu schlafen aber ... ich hab kkeine ziet .. mir wächst alles übern kopf *mich komplett erschöpft an ihn lehn*
cesc: hoffentlich machst du keinen mist *an dich denkt*
süüüüße :-*:-*:-* ich geh jetzt schlafen :) .. schlaf schön und träum was ganz ganz ganz ganz tolles :-*:-*:-* ich hab dich soooooooooooooooooo lieb ♥♥♥♥
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 29.02.2012 23:05von steffi • 107.379 Beiträge
pep: *schluckt und dich sanft an sich zieht* ich halt dich, ich bin da hm *dich sanft küsst*
ich: *immer heftiger hust* *versuch zu schlafen*
ich geh auch sleepen mein engelchen :-* also dann schlaf schön und träum was süßes hm und erhol dich gut und ich hab dich auch sooooooooooooooooooooo sehr lieb ♥♥♥♥
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 01.03.2012 08:28von steffi • 107.379 Beiträge
guten morgen mein herzchen ich wollte dir schnell einen guten morgengruß dalassen :-* ich hoffe du hast gut geschlafen und bei dir ist alles gut hm :-* freu mich so auf dich und hab dich soooooooooo sooooooooooo lieb :-*
pep: *aufsteht und für euch alle ein großes frühstück herrichtet*
ich: *müde wach werd* *heftig frier und aufsteh* meine sachen in meinen rucksack stopf und mir eine tankstelle such um mich notdürftig zu wachen * *mein letztes geld zähle und mir dann ein brötchen kauf*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 01.03.2012 10:25von Dani • 106.723 Beiträge
oooooooooooooooooooooooh das ist aber lieb da freu ich mich total :)))) .. ich hab gut geschlafen ja, aber ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu mich schon so so so so so so so so auf dich :-*:-*
ich: *mich zwing ein bisschen was zu essen*
xavi: *mit am tisch sitzt und lena mit pep beobachtet*
cesc: *joggen geht und die stirn runzelt als er dich von weitem sieht* *dir nachgeht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |