|
|
RE: soapie, die 15. - "wahre liebe ist wie ein boomerang" ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 01.03.2012 17:37von steffi • 107.379 Beiträge
naja also das ist schwer zum erklären ich hab halt nen kind versprochend as darf mit den großen roller fahren, jedenfalls wollten wir rausgeheen und ich hab überall den schlüssel für den spielzeugschuppen gesucht dder war nirgends aufzufinden und dann hab ich meine ganzen kollegen gefragt und keine hat ihn gesehen, also musste ich meinen kids sagen das ich das nicht rausholen kann und meine jasmin hatte sich so gefreut, jedenfalls war sie so sauer auf mich das sie sich mit einem stein mehrmals geritzt hat :( sie meinte sie war so wütend auf mich als ich mit ihr geredet hab und das sie es dann so raus gelassen hat :(
pep: gib dir die zeit hm *lächelt*
ich: oh ja na klar *schluck und ein stück rutsch* *mcih so dreckig fühle*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 01.03.2012 17:44von Dani • 106.723 Beiträge
oh jee ach süße *dich ganz fest knuddel* das ist natürlich richtig blöd gelaufen aber scahu mal du konntest doch nicht ahnen dass der schlüssen weg ist hm :-*:-*
ich: *nick* *schluck* ich ... ich wollte später steffi anrufen.. xavi hat mir ihre nummer gegeben ...
cesc: *auf deinen rucksack sieht und überlegt wie er das thema am besten anschneidet* hm willst verreisen?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 01.03.2012 17:46von steffi • 107.379 Beiträge
das schlimme das meine arbeitskollegin den doch hattte, dabeoi hab ich sie dreimal gefragt, aber mal ehrlich wie kommt a neunjähriges mädchen drauf sich zu ritzen :(
pep: wegen dem job? *dich sanft ansieht*
ich: *den rucksack seh* *schluck* hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 01.03.2012 17:52von Dani • 106.723 Beiträge
oh je verstehe :-* ach mensch die arme kleine :( ... das kann doch nicht sein, das war doch absicht von der
ich: *nick* *auf die uhr seh* ich .. muss rafael stillen ...
cesc: steffi ... warum sagst du mir nicht, dass du nicht weiß wo du hinsollst?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |