xavi: ja dann schmeiss mich halt raus *wütend hochgeht* idiot *murmelt* ich: ist doch ein bisschen viel hm *sie besorgt anseh*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: *sauer herumläuft*laia: nein mama
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
leo: pep? ich: morgen machen wir ein bisschen langsamer hm
pep: *sich umdreht* ja?laia: ja mama *lächelt*ich: *xavi auf der tribüne seh und ihm eine nachricht schreib* hey bankdrücker
leo: es geht weiter komm .. ich: *lächel* braves kind *g* xavi: *leicht lächelt* hey du
pep: ja bin schon da laia: papa sagt das ich das immer bin *g*ich: *lächel* ich komme morgen
leo: gut ich: jaja das sagt der papa *g* xavi: wirklich? *lächelt* wow
pep: *am rand steht*laia: *g* ja und er sagt ich bin seine einzige prinzessin egal wer was sagt *g*ich: ja ich meine also wir kommen morgen *lächelt*
ich: verstehe mauschen +g* wer sagt denn was anderes? xavi: find ich super *g* wann ? *g*
laia: weiß ich nicht, papa hat das vorgestern erst zu mir gesagt, das ich seine einzige prinzessin binich: hm so gegen vier komme ich an
ich: *schluck* verstehe *langsam eine ahnung bekomm* .. schau ein tor *lächel* xavi: ich werde euhc abholen ja
ich: oh verstehe *lächel* *langsam so eine ahnung bekomm* ... schau ein tor hm *sie ablenken will* xavi: *lächelt* ich werde da sein
laia: jaaaa *lächel*pep: *sich freut*ich: ich freu mich xavi
ich: *lächel* sehr schön hm xavi: und ich mich erst.. das wird wunderbar süße *g*
laia: ja *g*ich: wirklich das wird es *lächelt* du fehlst mir so