ich: *lcäehl* xavi: du mir doch auch süße.. so sehr *lähchel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
laia: ich hab pep lieb *g*ich: *lächel* ich freu mich
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* ich hab ihn auch sehr lieb prinzessin xavi: erzähl mir was von der kleinen und dir
laia: cool *lächel* mama ist dr zalez böse auf uns?ich: oh je *lächel* sie schläft immer noch nicht durch
ich: nein das ist sie nicht hm ... xavi: oh je, brauchst du mal onkel xavis einschlaflieder *g*
laia: aber du hast gesagt das dass poapas freundin warich: tz da schläft sie erst recht nicht *g*
ich: ja das war sie auch... süße mach dir jetzt keine gedanken, das sind erwachsenen dinge xavi: waruM? *g*
laia: *dich ansieht* okayich: weil sie bei deinem gejaule gar nicht schlafen kann *g*
ich: *lächel* xavi: du bist echt gemein *g*
laia: *grinsend pep beobachtet* mama warum wackelt papa soich: *g* ja total *g* sag du scheinst dich ja zu amüsioeren *g*
ich: er wackelt? *g* er gibt anweisungen spatz *g* und ich glaub ihm ist katl *g* xavi: ja das liegt an dir *g*
laia: aber warum sieht das so komisch aus *g+ aber mir ist auch kalt, soll ich papa wärmen gehen *g*ich: an mir *g* zumindest wirst du häufig im tv eingezeigt *g*
ich: ich weiß nicht *g* so war er früher immer.. immer in bewegung *lächel* .. nein nein du bleibst hier *sie grinsned auf meinen schoss zieh* xavi: klar *g* ja sicher *lächel*
sag wie musst du denn morgen arbeiten?laia: *g* wackelpapa *g*...okay *sich an dich schmiegt*ich: *lächel* ich vermiss es bei einem spiel zu sein *lächel*
morgen auch früh :-* ich: *lch* ja .. *sie ein bisschen warm halt* xavi: ich auch.. ich vermiss es immer wieder zu dir zu sehen*