|
|

RE: soapie, die 15. - "wahre liebe ist wie ein boomerang" ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 21.02.2012 21:59von Dani • 106.723 Beiträge
xavi: ja dann .. könnt ihr eh nichts anderes machen als warten bis es da ist und dann nen test machen
ich: *schluck* es ist ... nachdem ich damals abgehauen bin... also da ist wohl ziemlich viel passiert mit pep und .. naja jedenfalls kann er seitdem keine kinder mehr kommen .. sagen die ärzte
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.02.2012 22:01von steffi • 107.379 Beiträge
pep: danke für den rat bin ich nicht hergekommen
ich: *die schmerzen immer stärker werden* *aufsteh und mir wasser ins gesicht spritz*
gerard: ich glaub ich weiß was du meinst...oh die ärzte sagen das? aber ich dachte steffis kind ist von ihm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.02.2012 22:06von steffi • 107.379 Beiträge
pep: bist du wütend oder was? weil ich nicht mehr jede sekinde mit euch verbracht habe? ich dachte du bist mein freund und kannst mir einen rat geben
ich: *das pochen immer schlimmer wird und ich nur noch umrisse erkennen kann * *angst bekomme und versuch zur treppe zu kommen* xavi *schluck und am treppenabsatz stehe* *das gleichgewicht verlier*
gerard: was...das ich verstehe nicht...von xavi? wie...ich dachte sie sind seit jahren nicht mehr zusammen
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.02.2012 22:18von Dani • 106.723 Beiträge
xavi: danke .... *ihn ansieht* lungenkrebs* *dich festhält* halt durch kleines, du kannst mich jetzt noch nicht allein elassen .. bitte.. bitte süße
ich: gerard ich liebe ihn ... ich liebe ihn wirklich.. er ist alles für mich, ich könnte ihn nicht betrügen, ich will keinen anderen als ihn
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |