ich: *mich am strand in den sand setz und den kopf auf die knie leg* *wein* xavi: nicht danken hm.. ich liebe dich
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: *vor xavis haus parkt und klingelt*ich: ich liebe dich auch *mir tränen laufen*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: was mach ich denn jetzt *murmel* xavi: *dir sanft die tränen wegküsst* *die tür hört+ mist
pep: *nochmal klingelt* mach auf xaviich: *schluck* geh hin hm, bevor die kleine wach wird
xavi: ja mach ich süße *dich kurz küsst und dann aufmachen geht* pep ich: *mich einfach in den sand leg und die augen schließ*
pep: kann ich mit dir reden? *reinkommt und mich sieht*ich: +SCHLUCK+soll jemand kommen?
xavi: äh ... ja also .. ist grade ungüngstig bitte *g*
pep: es ist wichtig ich muss redenich: *schluck und ihn nur ansehen kann*pep: steffi könntest du uns alleine lassen dankeich: *schluck und geh*gerard: *joggt*
xavi: pep was soll das? ich: *mir ständig tränen laufen*
pep: was soll was? ich: *mir einen tee mach und hoch geh*gerard: hey *dich sieht und zu dir kommt*
xavi: du kommst hier rein und bestimmst.. was soll das ich: *schluckt* hm
pep: dani betrügt michich: *mich ins bett leg* gerard: was machst du denn hier?
xavi: was? wie kommstn jetzt da drauf? *eigentlich dafür gar keinen kopf hat* ich: nachdenken .. ich.. keine ahnung
pep: sie ist schwanger und ich kann keine kinder bekommenich: *die decke höher zieh und angst hab einzuschlafen weil ich angst hab nicht mehr aufzuwachen*gerard: über was denn hm
xavi: was? ich verstehe nicht (soll jemand zu dir kommen?) ich: pber .. alles ... ich .. ich bin schwanger ..