ich: oh ja total gerne *g* xavi: okay *lächel* ich hab ja auch morgen früh training *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep- *lächelt*ich: okay *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ich liebe dich so sehr xavi: *g* gut spatzi i werd mi hinhauen gehen :-*:-* schlaf schön mein engelchen und träum was gaaaaaaaaaaanz ganz tolles :-*:-* ich hab dich irredolle lieb ♥♥♥♥
pep: ich dich auch *lächelt*ich: na dann *g*okay meine maus dann träum süß und erhol dich gut hm :-* ich hab dich a sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr lieb ♥♥♥
ich: *mit laia essen mach wärend der kleine im wohnzimmer schläft* xavi: *nach hause kommt* jemand da?
pep: *nachhause kommt* haaaalloooo *g*ich: *mit lena im schwimmbad unten bin und mit ihr im wasser spiel*
ich: ppsssssst *g* rafael schläääft *g* laia: ja also wirklich papa *lach* xavi: *euch plantschen hört und runterkommt* hey *lächel*
pep: upps *g* hallo ihr süßen *g*ich: hallo *lächel und ruf* schau lena da ist der papa *g*ma inter bietet pep 20 mio
ich: *lach* schon gut, er hat einen festen schlaf *g* wie der papa *g* xavi: heyy *g* lena: *grinsend ihn ansieht* papa waaa?? oh gott, so viel? krass... aber der wird doch nit ...
pep: *g* tja was sill ich sagen *g*ich: *lächelnd ihm lena reich*ich hoffe nit
ich: weiß nich t** essen ist fertig *g* xavi: hey mäuschen *ihr sanft ein küsschen geb* i a ... oh man :(
pep: na dann lasst uns essen *g*lena: *brabbelt*ich: *lächelnd aus dem pool steig und xavi ein hadtuch reich damit er lena abtrocknen kann*ja..weil die lieben do eh ihren mourinho da
ich: sehr sehr gerne *g* laia: jaaaa *g* xavi: *läcehlt* danke *die kleine trocken rubbnelt* ja eben .. da wird er doch nit glücklich
pep: na dann *g* essen und los *g*ich: kein ding *lächel und mir ein handtuch such*eben
ich: *lächel* ja find ich super *g* xavi: *lächelt* wie war euer tag? oh man :(