pep: okay wie sie ihren prinzen fand *g*ich: oh hallo *reinkomm* ich...das ist noch vom abendbrot übrig wenn du magst
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
laia: das klingt tooooll *g* xavi: oh ja gerne *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: okay wie fing die an *lächelt* prinzessin laia war sehr hübsch *lächelt*ich: dann mach ichs dir warm
laia: hihi *G* xavi: danke *sich nicht traut dich richtit anzusehen
pep: sie war soooo schön das sellbst die sonne neidisch wurde *g*ich: okay *mich zum topf dreh und das essen rühr* *zwischen uns eine verlegene stille herrscht*
laia: *stolz grinst* xavi: *schluckt*
pep: eines tages kam ein furchtbar böser zauberer *g*ich: *das essen auf ein teller mach und es ihm hinstell* na dann *verlegen lächel*
laia: oh *pep ansieht* und dann? xavi: danke *leich tlächelt*
pep: zauberer ravi *g* verzauberte alles in hässliches grau, er nahm alle farben weg *g* auch die schöne farbe vond der prinzessin *g*ich: okay *mir einen saft nehm und mich dazusetz* *lächel*
laia: das ist aber gemein xavi: schmeckt lecker *läcehl*
pep: oh ja aber der zauberer ravi braucht die farben für die böse hexe *g* ich: freut mich *lächel*
laia: oh ... und jetzt *ihm gespannt zuhört* ich: *mich leise in die tür stell und zuhör* xavi: ja .. *dich immer wieder verstohlen ansiet*
pep: okay der zauebr lief zu der bösen hexe und wollte ihr die farben geben, aber sie hat nur gelacht, ganz laut und ganz hässlich...ganz furchtbarich: *versuch ihn nicht zu sehr anzustarren und mit dem glas spiel*
laia: *sich an ihn kuschelt* oh nein ich: *lächel* xavi: *schluck* verrat mir warum ich glaube dich zu kennen
pep: doch sie war so böse zu ihm, und prinzessin laia war traurig und dann hat sie mit der hexe gekämpftich: *xavi anseh und schluck* ich....ich ...weiß nicht