Pich: *ihm nachseh und mir Tränen kommen*Juan: *lächel* naja dann
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: *in sein Bett geht*Ich: ja hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: *nicht schlafen kann*Juan: *lächel *
Geri: *an die Decke sieht*Ich: *lächel*
Ich: *leise wein weil seine Nähe mir gleichzeitig so fehlt aber auch so weh tut*Juam: *lächel *
Huhu ich esse doch italienisches Gemüse :*Geri: *dich beobachtet* Ich: *im Garten bin*
huhu, das klingt gut +g* aber nur gemüse? ich: *essen mach* juan: *zu dir kommt* hola *g*
Nein und gnoccis :)))Geri: *mit sofi reinkommt*Ich: wo kommst du denn her?
aaaah okay *g* ich: hola spatz *sie grinsend hochnehm* na hast du schön gespielt? juan: von draussen lächel*
Hihi hm Geri: *lächelt* Sofia: oh ja Ich: oh *lächel* (er ist mein Chef und mein "schwuler" Freund ja)
hab di lieb :-* ich: das ist schön maus.. na dann ab hände waschen und dann gibts essen hm *lächel* juan: du hast mich zum essen eingeladen, schon vergessen? *g* (ja ich weiß g+)
Na dann ich dich aber auch hm :*Sofi: ooooh ja *g*Ich: oh ach ja stimmt ja *g* komm rein
das ist gut :) ich: dann los oder *grinsend sie absetz und ihr liebevoll einen klaps verpass* los kleines *g* juan: danke *g*
Ja hm :*Sofi: hihi bin gleich da hm *g*Ich: gerne *g* ich hab eine Überraschung für dich
:-* ich hab eine frage zu wordox... was mache ich wenn meine münzen zu ende sind?????? ich: super spatz *grins und dann das essen fertig mach* juan: für mich?