Sofi: mag bei dir und mama schlafen *sich an ihn kuschelt*Ich: *javi die fotos schick und ihn dann anruf*Juan: *lächelnd dich ansieht *
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: okay hm *lächelt*Javi: ja?Ich: wir wärs bei dir hm *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Sofi: toll *g*Ich: hast du die bilder bekommen?Juan: ähm, ging schon so
Geri: komm hm *lächel*Javi: ja und was ist das?Ich: *lächel* komm ich hab essen zuhause , Wein und du bekommst eine Massage *g*
Sofi: *sich mit ih reinkuschelt* wo ist mami?Ich: na das sind wir...kannst du dich erinnern?Juan: oh das klingt so perfekt
Geri: mit Javi telefonieren hm Javi: nein irgendwie nicht hm Ich: komm hm *lächel*
Sofi: warum?Ich: scheisse ich ...geri er ..glaubt er ist nicht sofis vaterJuan: schon da *g*
Geri: manchmal ist das so hmJavi: ist der irre?Ich: *g* das ist gut ich wollte nur mal sehen wie du dich schlägst hm *g*
Ssofi: hm achso ...Ich: ich weiss nicht ..Juan: und was ist das Ergebnis? *g*
Geri: alles gut hm *g*Javi: na dann hm was machen wir denn jetztIch : das wir dich trainieren müssen sonst wird das nichts hm *g*
Sofi: okay *sich an geri kuschelt *Ich: keine ahnung javiJuan: trainieren?
Geri: ich hab dich lieb hm *lächel*Javi: wir müssen es raus finden hm Ich: ja schatziii wie du jemanden findest *g*
Sofi: ich dich auch sooo papi Ich: und wie?Juan: aber steffi ich ...will momentan eigentlich gar niemanden..zumindest nicht so hm
Geri: na dann hm *lächel+Javi: na dann hm keine Ahnung ein TestIch: oh achso na dann hm *lächel* komm setz dich mal hm
Sofi: *ein schläft*Ich: *schluck* ja das wird das beste seinJuan: *lächel * danke