ich: *g* oh das kllingt gut *lächelnd sie anseh* juan: *sich zu dir seztt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Sofi: dann komm endlich *g*Ich: *ihn muster* es ist weißt du es tut weh
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: schon da prinzessin *lächel* *aufsteh und mir iht runter geh* juan: *nickt* ich weiss
Geri: wartet Ich: *schluck* ich ich dachte du bist! ich meine ich hab mich vor dir ausgezogen und dir alle meine Nachteile gezeigt * schluck*
ich: *mit ihr runter komm* guten morgen juan: *dich sanft ansiseht* steffi ich .. es tut mir leid aber .. ich find dich einfach so wunderbar
Geri: guten morgen hmIch: *schluck und verlegen auf den Boden seh* ich ich bin nicht wunderbar juan
ich: *leicht lächel* naja dann juan: *dich sanft ansieht* für mich aber schon ..
Geri: *lächel* setz dich hm Ich: *ihn anseh* wirklich?
ich: *lächel* danke hm juan: ja wirklich steffi
Geri: na dann los hm Ich: *juan anseh* weißt du ich hab einfach Angst hm...... Vielleicht hm naja habe ich es geahnt und wollte es nicht so wahrhaben wollen hm
ich: *lächel* ja hm juan: wie meinst du das?
Oooooi ❤️. http://www.zalando.de/michael-michael-ko...51h01j-a11.htmlGeri: na dann hm essen Ich: naja das du nicht schwul bist aber ich hab dich so gemocht und nur so konnte ich mit dir normal reden
oh eine cutchen *g* für fast so viel wie mein guess shopper ;)) ich: *lächel* ja juan: *lächel* und jetzt magst du mich immer noch?
Ja *lach*Geri: na dann hm *g* Ich: merkst du das denn nicht?
*g* aber cool *g* ich: *lächel* ja hm juan: *lächel* doch schon hm