Geri: *sie sanft ansieht*Javi: gut hm *lächelt*Ich: *sein Hemd ihn von den Schultern streich und sanft massiere*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Sofi: *sich eng an geri kuschelt*Ich: okay dann mach ich das Juan: *die augen schliesst* das tut so gut
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: schlaf Prinzessin hm Javi: gut hmIch : *mich hinter ihm auf die Lehne setz und sanft weiter massiere*
Sofi: du auch papi *murmelt und ein schläft*Ich: *nick* okay ich meld micj Juan: *es so sehr geniesst * Mausi ich hau mich hin, sei ma net bös :* schlaf schön süsse und träum was süsses hm ♥♥♥♥
Geri: *hm *nachdenklich an die Wand starrt*Javi: okay hm *lächel*Ich: *sanft ihn lockere*Okay mausi träum süß hm :* hab dich liiiiiieb ❤️❤️
hola :-* ich: *frühstück mach* juan: *noch schläft*
Huhu :)) wann kommen denn deine Eltern??Geri: *mit Sofia runter kommt* Ich: *frühstück Mache weil er bei mir übernachtet hat*
so zwischen halb elf und elf :-) .. wie geht es dir? ich: *die beiden anseh und schluck* juan: *langsam wach wird*
Das ist okay muss gegen halb elf auch nochmal los hm :* ach es geht so ganz gut hm :* und dir?Geri: dürfen wir?Ich: *gerade Kaffee mache*
okay wo musst du denn hin hm? ... spatzil ich bin da hm :-* .. ganz gut :-* ich: ja klar.. frühstück ist fertig hm .. juan: *vom duft des kaffees in die küche kommt* oooh kaffee *g*
Nur kurz noch was einkaufen hm :^ ...ich weiß doch hm :* ......okay mausi sicher?Geri: danke hm Ich: *g* ja schon
achso okay hm :-* .. das ist gut :-* ... klaro hm ich: *leicht lächel* juan: wunderbar *g*
Ach mausl hm :* dankst du noch deiner mum wegen dem essen :*Geri: na dann hm *lächel* essen wirIch: *lachend ihn anseh* setzt dich
ja klar mach ich :-* ich: ja hm *lächel* sofi: machen wir heute was zusammen? ich: ich .. ich denke schon hm *ihr ihr brot schmier* juan: danke *g*
Okay hm :*Geri: *dich anfunkelt* klar kleines hm Ich: *lachend ihn muster* willst du dir nichts über ziehen