Ich: *lach* du bist sooooooo süss Juan: duverstehst mich schon
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: bin ich das ja *g*Ich: *ihn anseh* ach ich verstehe dich ja...na komm dann raus damit was stört dich denn sonst noch an mir
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: jaaa *gJuan: hör doch mak auf damit, du bist meine frau und soltest wissen wie du dich zu benehmen hast
Geri: *g* hm Ich: *ihn anseh* also wie sollte ich nicht denn nun Benehmen damit ich deiner würdig bin juan
Ich: *g* ja dann hmJuan: so wie sich eine frau benimmt ..du solltest wissen wo du hin gehörst
Geri: na dann was hm *g*Ich: *ihn anseh*
Ich: *g* lass uns was essen und dann viel knutscheeeeeeen Juan: steffi ich möchte dass du das verstehst, dass mich das demütigt und schlecht da stehen lässt was du tust
Geri: ooooh ja gute idee*g*Ich: *lach* bitte? Ich bin.......verdammt juan ich war doch nur glücklich in diesem Moment.....soll ich lieber wie ein Trauerklos herumrennen oder was
Ich: siehst du *g*juan: nein steffi
Geri: ich sehe *g*Ich: *schluck* wie dann
Ich: *g* ja dann hm Juan: du sollst mir einfach treu swin und damit meine ich nicht nur sexuell
Geri: ich liebe dich süße *lächelt*Ich: *schluck* verdammt das bin ich doch , dabei haben wir nicht einmal eine funktionierende Beziehung
Ich: ich dich auch schatz *lächel und mich aufstutz* ich will was verrücktes machen *gJuan: *schluckt* steffi
Geri: und das wäre *g*Ich: was juan?
Ich: *g* weiss nicht Juan : lass es einfach bitte