Andres: wigentkich meinte ich wein aber naja *lach* Ich: anniiiiiiii *g*Juan: *schluck * ich ...weiss nicht
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri : her damit *lacht*Anna: heeeeeee *g*Ich: naja hm du kannst es ja versuchen vielleicht kann ich ja wieder lachen hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: *lach und dann anni Druck*Andres: *lacht*Juan: ich werde alles geben meine süsse ich liebe und brauche dich für immer hm
Anna: na wie geht es dir hm *g* Geri: wein her *g*Ich: *einfach auch nicht mehr kann und ihn endlich wieder brauch* das ist gut hm
Ich: mir gehts wirklich super gut *g*Andres: jaja *lach*Juan: *deine hand nimmt* ich werde dir nje wieder weh tun kleines
Geri: das ist schön hm *lächel*Anna: also was geht *g*Ich: *ihn anseh* das wäre schön *flüster*
Ich: *lachek* nicht viel Andres: *g*Juan: *lachel* versprofhen
Geri: *g*Anna: warum nicht *lach*Ich: *lächel*
Ich: *g* ja meinich weiss nicht *g*Andres: hey pique starr nicht deine hübsche freundin an sondern mach endlich mal den wein auf *g*Juan: ich liene dich
Geri: mach ich ja schon *laht*Anna: Schleimer *g*Ich: ich dich auch hm
Andres: naja sie ist natürlich nicht so hubsch wie meine frau *g*Ich: *lach*Juan: das ist gut hm, wir schaffen das ja
Geri: *lacht* Anna: die Kurve war aber gerade so *g*Ich: ja *flüster*
Ich: ja ..geriiiischaaaaatz..wein bitte *g*Andres: tjaaa *g*Juan: *dich sanft auf seinen schoss zieht
Geri: *lacht* da nehmtAnna: *g*Ich: *lächel*
Ich: *lächel* dankeee Andres: *g* Juan: *g* ja dann hm