Ich: das ... ich weiss nicht .. also ja okay wir können uns ja ..abwechseln vielleicht Juan: naja ich wejss nicht so genau
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: das ist gut hm *lächel*Ich: du weißt nicht?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: *lächel * ja ..vielleicht magst du heute ein bisschen mehr übernehmen damit sie sich an dich gewöhnt? Juan: nein hm
Geri: gerne hm *lächel*Ich: oh *schluck*
Ich: okay dann ..naja zeig ich dir wie sie ihr Fläschchen mag?Juan: sie stresst mich ...
Geri: sehr gerne hm *lächelt*Ich: *ihn sanft anseh* was meinst di
Ich: okay dann komm hm Juan: naja sie setzt mich unter druck
18.42 Uhr bin ich morgen bei dir wenn alles gut geht hm Geri: na dann hm *g*Ich: was meinst du hm *mich zu ihm Dreh und ihn sanft anseh*
Uuuuui okay :)Ich: pkay also du nimmst zwei loffelchen hiervon und eins hiervon und giesst es dann auf *lächel *Juan:naja sie segzt mich unter druck mit der arbeit und privat, sie will dass ic sie heirate
Hihi :) okay?Geri: *lächelt* okay hmIch: *schluck* und und du?
Ja ich freu mich sooooooo :-)Ich: *lächel * und dann noch die Wärme testen und dann gebts los *lachel*Juan: ich will nixht, es war doch nur eine Affäre
Ich mich auch hm :* Geri: okay okay *g*Ich: weiß sie das?
Jaaaa :-)Ich: *lächel* na dann mach malJuan: ich dachte sie wusste es
Na dann :*Geri: *das fläschen nimmt*Ich: dann müssen wir es ihr begreiflich machen hm ....also wenn du willst
Ja :* ...hahahaaa dienstag ist mein Glückstag laut horoskop Ich: *lächel * Juan: *nickt* das will ich hm