Hihi na dann ;)))Geri: also dann hm *g*Ich: okay sie ist sehr hartnäckig oder?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Japi ;))Ich: *lächel * ja dann *g*Juan: schon ja, sie nimmt es einfach nicht für voll was ich sage
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: und ist das okay so? *sofi füttert und dich unsicher ansieht*Ich: hm was würde sie denn für voll nehmen?
Ich: solang sie sich nicht beschwert ist es wunderbar *seine hand noch besser hinleg und lächel * Juan: *dich ansieht* keine ahnung wahrscheinlich nichts
Geri: *lächelt und noch ein bisschen verkrampft ist*Ich: hm *aufs Meer seh und in der Ferne ein Hochzeitspärchen seh * *den Gedanken schnell wieder verwerf weil er ja nie wieder heiraten wollte*
Ich: geri ganz locker hm, du machst das wunderbar Juan: was ist wo guckst du hin hm?
Geri: okay hm *lächel*Ich: *auf das Paar deute* was wenn wir einfach ihr erzählen du bist naja verheiratet?
Ich: auper hm Juan: *dich ansieht und dann das paar* dann brauche ich eine frah *dich ansieht*Mausi bun mal essen hm :*
Okay guten Hunger hm :*Geri: na dann hm *lächel*Ich: oh ja das stimmt *seinen Blick erwider*
Da bin ich wieder :-)Ich: *lachel* Juan: *dich ansieht* heiratest du mich?
Das ist schön hm *lächel*Geri: puh hm *lächel*Ich: *ihn anseh und lächel* das war jetzt der unromantischste Ntrag den ich je gehört habe hm
Ja das finde ich auch :)Ich: *g* was denn?Juan: *lächel* entschuldige
Ich bin so froh nach nandos ausscheiden weggeschlagen zu haben.....Gero: naja anstrengend hm *g*Ich: nicht schlimm hm, ich weiß ja wie du zur Ehe stehst hm
Ich hab erst um halb zehn hingeschalten Ich: ach du brauchst nur Übung *lächel * Juan: naja ich .... gebranntes kind und so
Hast du den Unfall gesehen?Geri: meinst du hm *lächel*Ich: ich weiß ....und und wie hast du dir das vorgestellt