Geri: *dich ansieht* ich weiß weil wir jetzt noch Essen Ich: was was meinst du denn damit
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: *schluck* verstehe Juan: steffi ich fühl mich schlwcht weil ich ... dich mag
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: na dann hm *g* lass uns essenIch : *ihn anseh*
Ich: geri ich hab aber wirklich nicht mehr so viel zeit Juan: ich weiss auch nicht *irgendwie durcheinander ist*Leck mich mein rücken :-(
Arme Maus hm :*Geri: okay dann essen wir Ich: *ihn anseh* *schluck* warum tust du mir dann weh
Seufz :-(.... hab schon so viel Wärmflasche den ganzen tag dass ich schon totale hitzen hab ;)Ich: *nick* okay (weiss er von sofi?)Juan: weil ich ein idiot bin
Oh je mausi hm :*Geri: na dann hm ( nein hm)Ich: *schluck* brauchst du das denn so sehr *schluck* den den Sex
Naja egalIch: *schluck und immer wieder auf die uhr seh)Juan: naja ich...irgendwie schon
Bin da hm :*Geri: was ist denn losIch: *ihn anseh* ich wenn also ich meine wir sind doch verheiratet juan ...wa warum redest du nicht mit mir
Danke du bist suss :* hast du deine Tablette genommen?Ich: geri ich ... meine kkeine schwester ist alleine zu hauseJuan: ich weiss auch nicht ich habe michgeschamt und naja die ab, achung war kein sex
Ja habe ich hm 😘Geri: oh warum sagst du das nicht gleichIch: *ihn anseh* das das war aber...also weil du mich nicht so siehst also als würde ich das machen
Gut hm :*Ich: ich weiss nicht du hast i, mer gesagt ich muss flexibel sein und ich wollte meinen job nicht verlieren Juan: wie ..meinst du das?
Ach mausi hm :*Geri: aber wenn deine Schwester zu Besuch istIch: du siehst mich nicht als Frau juan, nur als Freundin ...ohne Geschlecht
Jaa :*Ich: *schluck* geri sie ist nicht zu besucht, sie ist ... sie ist 12 und sie lebt bei mirJuan: das stimmt nicht ich sehe dich sehr wohl hör doch mal auf mit diesem ohne geschlecht quatsch..ich hatte nur angst alles kaputt zu machen
Geri: was? Ich: *schluck* verstehe ich also du machst kaputt wenn du mich so behandelst verdammt