Geri: ja tu das *von dir enttäuscht ist*Ich: *durch seine Haare immer wieder fahr und seinen Hals sanft küss und kleine Bisse verteile*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: *nqch hause fahr und mir durch die haare fahr* *mich ins bett leg und mir Tränen laufen * scheisseJuan: *sich einfach auf dich einlässt *
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: *nachhause fährt*Ich: *sanft sein Hemd aufknöpf*
Ich: was mach ich nur Juan: *g* mach weiter süsse
Geri: *nachhause kommt*Ich: *sanft seine Haut küss jnd immer wieder über seinen Nacken streich*
Ich: *seufz* ichbmuss das hinbekommenJuan: *leise aufstöhn *
Geri: *rein kommt* shakIch: *ihn sanft auf das Sofa drück und mich über ihn beug und sanft seine Sachen auszieh*
Shak: ja ich bin hierJuan: *dich machen lässt*Mausi ich muss heitin gehen hm :* schlaf wunderschön und träum ganz süss von deinem juaniboy :* ..hab dich kieb und vermiss dich :*
Geri: gut kommIch: *sanft ihn immer wieder küss*Okay träum süß hm :*
Huhu Geri: *im Büro ist*Ich: *nachhause komme und juan anseh* was ist denn mit dir los hm
Huhuuuu du hüsche :-* ich: *zu ihm komme* da bin ich *diesmal exxtra pünktlich bin* juan: *dich ansieht* nichts hm *lächel*
Ach je hm :*Geri: setz dich hm Ich: *sicher? *deine assi hat gesagt du warst heute nicht da hm *lächel und meine Jacke auszieh*
doch :-* ich: danke *schluck* juan: hm das stimmt, ich hab mich nicht so gut gefühlt
Ach Maus hm :*Geri: also Ich: warum nicht hm , wirst du krank? *seine Stirn anfasse*
ja :-* ich: geri es ist allse sehr anders als du denkst, ich wollte dich nie belügen ich hab einfach nur angst gehabt, dass du mich dann nicht einstellst juan: ach ich denke nicht hm *lächel*