Geri: wunderbar *lächelnd mit dir tanzt*Ich: *schluck* Sie sie ist wie du juan
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: *g* es ist sooo schön Juan: naja wir sind uns ähnlich aber naja sie ist suss hm Maus es tut mir wirklich leid hm abe rich bin soooo müde :* ... hm schlaf schön und träum sehr sehr süss von deinem juuuuani :* ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: finde ich auch hm *lächel*Ich: du du bist, ich du könntest ihr Vater sein juan Nein ich bin auch müde hm :* träum du süß von deinem Geri hm :*
huhu :-* ich: *geri grinsend anseh* na du juan: *immer noch nicht verstehen kann was du gestern gesagt hast*
Jetzt geht's :*Geri: was ich hm *g*Ich: *spatzieren bin*
ahhh da is sie ja :) ich: *g* meinst du wir stehen heute mal noch auf oder lohnt es sich nicht mehr? *g* juan: *schluckt* *durchatmet*
Ja oh man mein Netz hat gesponnen :((Geri: lohnt sich nicht mehr *g*Ich: *seufzend ins Hotelzimmer zurück geh*
so was blödes aber auch :(( ich: *g* aber ... dani udn mini haben hunger *g* juan: *sich übers gesicht wischt undn zu dir geht*
Hm schon :*Geri: xa dann bestellen wir was hm *g*Ich: *hart schluck*
ach maus :-* ich: aber dann muss mindestens einer aufstehen und das holen *lach* und der bist du *g* juan: steffi?
Na du hm :*Geri: mache ich *g*Ich: gerade rein komme*
naaa ich :-* ich: super *g* also bestell *g* juan: hola
Na du hm :*Geri: okay was willst du essen *g*Ich: na Schatz :*
ja ich *g* ich: hm pizza *g* juan: *leicht lächelt* (sind wir schon bei schatz?)
Hihi ❤️Geri: bekommst du hm *g*Ich: *ihn anseh* ich also da bist du ja (sorry ;))