lieb dich :-* ich: *lächel* ich liebe dich *flüster* juan: *sanft dich auf die stirn küsst weil er es einfach so sehr fühlt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich dich auch hm *lächel*Geri: ich dich auch kleines *lächel*Ich: *die Augen schließ und es so genieß *
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
schön :) ich: *lächelnd ihn immer wieder anseh* juan: *lächelt*
Oh man diese Story hängt ma so sehr :(Geri: ich liebe doch *dich heiratet*Ich: *angst hab das es nur gespielt ist*
oh nein :( ich: ich liebe dich auch *lächel* juan: *es eigentlich in dem moment so sehr ernst meint*
Dich ich komm überhaupt nicht mehr rein :((Geri: das ist gut hm Ich: * diese Nähe von ihm so genieß *
oh nein :( ich: *lächel* küss mich *flüster* juan: *lächel* wow hm
Hm ich schreib jetzt irgendwie weiter :(Geri: *lächelnd dich küsst*Ich: ja sehr *lächelt*
ach jemausi hm :-* ich: *die augen schließ und es so sehr genieß* juan: *lächelnd dich ansieht*
Hm :(Geri: *dich sanft zu sich zieht jnd küsst* Ich: *lächel und nicht mehr unterscheiden kann zwischen Spiel und ernst*
Lass dir zeit h :*Ich: *g* es fühlt sich so unglaublich anJuan: *sanft deine hand drückt*
Hm ich hänge so arg oh man :((Geri: ja schon hm *lächel*Ich: *lächel*
Maus Stress dich net hm :-* Ich: *lachel * komm Juan: *g* naja dann hm
Doch schon hm :*Geri: ich bin schon da hm *g*Ich: *lächel* komm hm
Ach süsse :*Ich: perfekt *raus lauf und draussen die Hände ind die Luft reiss* verheeeeeeirateeeeet *lachend schrei und dann geru wjeder küss*Juan: *lachelnd dich wieder an sich zieht*