Okay hm :*Anna: klar hm *lächel*Ich: ich: Danke hm *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
alles okay? :-* ich: oh okay hm geri: *sich ein bisschen erkundigt hat und bei maria klingelt* juan: sehr gerne hm *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ja hm mein Tablet stürzt nur dauernd ab :*anna: ach süße hmMaria: *aufmacht*Ich: *lächel^ na dann hm
oh nein warum das denn? ich: *mir tränen laufen* geri: *schluckt* hola juan: sooo da bin ich hm *g*
Keine Ahnung hm :(Anna : süße das wird schon hm *lächel*Maria: was willst du Ich: Danke hm
arme maus :-* ich: *nick* hm geri: ich .. kann ich rein kommen? juan: sehr gerne hm *lächel*
Ja hast du eine Idee für eine neue Story ? Anna/ komm hm Maria : komm Ich: *lächel und mich an ihn schmieg*
hmmm ich weiß nicht *g* ich: wohin? geri: danke *murmelt *juan: *lächel* wie gehts dir hm?
Doof :((Anna: mit hoch hm *lächel*Maria: dich ansieht* hm Ich: *lächel£
ja schon irgendwie :-( ich: oh okay hm geri: bist du irre? *zu sofi geht und sie aus dem bettchen hebt* prinzessin juan: *lächel* süße wie gehts dir hm
Hm und nun Anna: *lächelt* na dann hm Maria: leg sie hinIch: ich weiß nicht hm
oh man .. ich weiß nicht ... ich: *leicht lächel* geri: ganz sicher nicht, ich nehme sie jetzt mit juan: erzähle es mir hm
Gemein hm :*Anna: das wird schon hm Maria: nein GeriIch: es tut weh juan
ja... tut mir leid ... also als neue soapie könntne wir ja vielleicht die machen die du geschrieben hast für mich? ich: *nick* geri: was soll nein heißen? dann ruf ich eben die polizei juan: was genau hm *einfach will dass du daübre sprichst
Welche die letzt?Anna: *lächelt* Maria: das wirst du nicht verdammt Ich: *schluck* Sie lehnen Lauri ab