Ja...oder wir überlegen uns was anderes :*Ich: hmGeri: sag mal bist du bescheuert? Du hast mein kind entführt und ich gehe jetzt mit ihr *zur tür gehen will*Juan: *schluckt* vielleicht ..brauchen sie nur zeit hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Hm nein hm Maria: vergiss es verdammt *die Tür vor seiner Nase zuknallt*Ich: wielange noch juan sie haben fast ein Jahr Zeit gehabt
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Wie du magst :*Geri: was ...was soll das ..lass mich sofort hier rausJuan: ich weiss ...es tut mir so leid hn
Hm...lass uns so eine Art weihnachtssoapie schreiben hm Maria: neinIch: *schluck* ich weiß
Oh okay schön ♥♥ wie stellst du dir das vor?Geri: *schluckt und sofi schützend an sich drückt* Juan: *lächel * ich bin immer für dich da hm
Ich weiß nicht vielleicht ist entweder juan oder ich so ein ziemliches Arbeitstier Maria: leg sie ins BettIch: Danke hm *lächel*
Ich denke mal du oder? :)Geri: *schluckt und auf das messer in ihrer hand sieht* *sie dann ins bett legt*Juan: ich liebe dich
Ja okay ich ;))Maria: geht doch Ich: ich dich auch hm
Cool und ich?Geri: und jetzt? Juan: *lächel * das ist gut hm
Na dann hm du du bist hm du bist hm.......Maria: setz dich Ich: find ih auch hm *lächel*
*lach* ich komme nach hause für weihnachten oder? Und eigentlich fuhren wir ejne fernbeziehung?Geri : *schlucjt und sich hinsetzt* *sofi nicht aus den augen lässt*Juan: *g* das finde ich auch hm
Ja das ist gut und dann Maria: du bleibst bei mir Ich: ich liebe dich hm *lächel*
Naja geri will mich eigentlich uberzeugen zu bkeiben und nicht mehr weggehen aber ich zweifleGeri: niemals .. du kannst mich nicht zwingen Juan: *lächel * das ist vut hm
Warum? Maria: denk an dein KindIch: *lächel* ja
Naja weil ich ...weiss ich nicht, mir der bieziehung nicht sicher binGeri: *hart schluckt* was verlangst du?Juan: *g* ja hm