ist ja auch prinzipiell egal, hauptsache sie gewinnen *lach* geri: *schluckt und die kleine füttert und versorgt* ich: hat.. also .. weißt du warum? juan: *g* super
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Nein nein ist es nicht ;))Maria: *geht*Andres: nö hm Ich: *lächelt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
okay *lach* geri: *schluckt* scheisse .. *sich durch die haare fährt* ich: oh .. es ist nämlich, ich erreiche ihn überhaupt nicht, sein handy ist aus und .. naja es normalerweise nie aus .. juan: *lächel* soll ich für unsn kochen hm?
HihiMaria: *grinsend in der Tür steht*Andres : hm ich weiß nicht hmIch: *ihn sanft anseh* juan
*g* geri: was denn? ich: *schluck* hm .. danke .. *meine jacke nehm* *geri suchen gehen will* juan: ja? *lächel*
Maria: *g* nichts hmAndres: Dani wi willst du hin Ich: ich habe mein schlechtes Gefühl
geri: dann gaff mich nicht an ich: geri suchen juan: was meinst du hm?
Maria: *g* wie du meinstAndres: komm schon hmIch: *schluck* naja Geri
geri: sag mir endlich was du vor hast oder lass mich hier raus ich: andres, ich dreh durch .. ich hab gesagt er soll mir mein kidnw wieder bringen und jetzt ist er unauffindbar juan: was ist denn mit ihm hm?
Maria: ach süßer *g* du gehörst mirAndres: *dich ansieht*Ich: ich erreiche ihn nicht und naja ich hab was rausgefunden
geri: das tue ich nicht ich: was ist denn? juan: was denn süße? *dich an sich zieht*
Ich hab jetzt für meine Mädchen zu Weihnachten stickbilder bestellt :))maria: wieder zuschließt Andres: Geri hat das manchmal hmIch: naja ich habe einen dedektiv beauftragt
ah okay cool hm *g* geir. *sich über die augen wischt* ich: andres, er hatte das aber noch nie seit ich mit ihm zusammen bin juan: oh okay verstehe hm *lächel*
Ja ich hab so nach einem Geschenk gesucht ;) und so können Sie was kreatives über die Ferien machen ;)Maria: *auflacht*Andreas: was willst du denn tunIch: *schluck* also naja *ihm alles erzähl*
ja das ist doch toll :) geri: *sofi es tut mir so leid *flüstert* meine kleine prinzessin ich: na ihn suchen juan: oh mein gott, aber .. das muss man dani sagen