ich: *g* carlos: *dich ansieht+ wo ist eigentlich deinr ing?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: wir sind da *g*Ich: naja er war ein bisschen zu groß hm ....naja und Dani hat ihn mitgenommen hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *g* super carlos: warum hat dani ihn denn dann mitgenommen?
Geri: finde ich auch hm *g*Ich: weil sie jemanden kennt der es macht carlos
ich: *g* ja dann carlos: ja aber ich hätte ihn auch zum juwlier bringen können, es ist ein erbstück ich will nicht dass da irgendwer rummacht
Geri: na dann hm *g* alles gut Ich: *schluck und ihn anseh* carlos ich ich...Muss dir was sagen
ich: *lächel* ja ... geri ich muss dir mal was erzählen carlos: okay und was?
Geri: was denn hm *lächel*Ich: *schluck* ich hab also den Ring...er ist...ich hab ihn verloren *schluck*
ich: naja also gab schon einen grund warum steffi sich so lange nicht gemeldet hat carlos: *dich anstarrt* das ist jetzt ein Scherz oder?
Geri: und warum nicht ?Ich: *schluck und schon sicherheitshalber ein Schritt zurück geh* ich es es war keine Absicht
ich: naja sie hat bei der Party ihren Ring und auch ihr Handy verloren .. carlos: *dich ansieht* das kann doch wohl nicht wahr sein
Geri: was?Ich: carlos bitte *schluck* vielleicht bekomme ich ihn ja wieder*
ich: ja ... carlos: das soll doch wohl ein scherz sein, wer glaubst du gibt so einen ring zurück
Geri: und jetzt?Ich: *schluck und zusammenzuck *
ich: ich weiß auch nicht so recht ... sie hat dann ein handy gefunden carlos: besorg diesen ring zurück oder du bezahlst ihn mir klar