ich: ich darf doch wohl noch meine Meinung sagen carlos: nein du bleibst hier
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Gero: ja aber misch dich da nicht ein, das geht uns nichts anIch: *mich versuch zu befreien* lass mich los
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: warum denn nicht? sie ist meine beste freundin, was ist denn jetzt grade dein problem carlos: nein verdammt noch mal
Geri: das er mein Freund ist und ich es furchtbar finde das ihr ihn so hintergehtIch: *schluck* du kannst mich nicht aufhalten
ich: ach geri .. carlos: steffi das kannst du jetzt echt nicht bringen
Geri: was denn Dani? Ich: du hast mich geschlagen carlos, soll ich das einfach hinnehmen oder eas
ich: ich weiß auch nicht, ich finde einfach, sie sollte ihn verlassen carlos: du hast ein erbstück verloren soll ich das einfach so hinnehmen?
Geri: versteheIch: *schluck* ja aber habe ich wirklich dafür verdient geschlagen zu werden
ich: geri jetzt lass uns doch deshalb nicht streiten carlos: dafür hättest du noch viel mehr verdient
Geri: okay dann nicht Ich: ach was denn *ihn anfunkel* was habe ich deiner Meinung verdient
ich: geri .. was ist denn etzt los? ich dachte wir wollten wiedersehen feieern carlos: ach geh mir aus den augen
Geri: Dani wenn du das gutheißt dan finde ich das nicht gutIch: nein ich will das jetzt genau wissen *ihn anfunkel*
ich: ich will nur dass meine freundin glücklich ist carlos: *dich anfunkelt* morgen kommt meinte mutter, ich bin gespannt wie du ihr erklärst dass der ring weg ist
Geri: das wird schon hmIch: *schluck* carlos bitte bitte setz mich dem nicht aus
ich: hm sicher carlos: doch .. was soll ich ihr sagen?