keine ahnung :((( andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *g*andi: yeah *grinsend dich sucht*ich: schau da ist er *lächel*ja das stimmt
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
oh je :((( .. i sags doch andi kofler suuuuuuuuperstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar *g* ich: *lächelnd andis blick find* ja ich seh ihn *lächel* alex: wunderbar *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
mascht ;((((((((ich: na dann hin hm *g*andi: *dir winkt*
ma bitte so ein mist :'(( der wär locker weltmeister geworden ich: *lächel* danke *zurückwink* alex: oh man *runterläuft*
ja warum verkürzen die bitte dann nit? die ganze zeit hams verkürzt :(((andi: *zu dir kommt* hey *g*ich: *meine jacke enger zieh*
ja versteh i a nit... wahrscheinlich weil da kranjec no rückenwind hatte... ich: hey *g* glückwunsch *g* alex: *an dir vorbei geht zum interveiw*
ja aber trotzdem :(( aber andi war gut :-*andi: danke *lächelnd dich ansieht*ich: *schluck und alex nachseh*
ja i verstehs nit .... ma ja er war so super :)) er war grad im interview er hat so gestrahlt :)) i habs mitm handy gefilmt hihi *g* ich: *lächel* *ihn ein bisschen schüchtern anseh* alex: *dich nicht beachtet*
okay das schau i mir dann an ja *g*andi: ach egal *grinsend dich küsst*ich: *schluck und mich unbemerkt auf den weg ins hotel mach*
ja gerne *G* :)))) er war so glücklich und hach ♥♥ich: *ein bisschen zurückhalten bin weil ich merk dass die kameras auf uns sind* alex: *zur siegerehrung geht*
und gehts dir besser *g* ♥♥andi: ist egal hm *flüstert*ich: *mich zum ausgang kämpf und ins hotel lauf*
ja schon ♥♥ich: wirklich? *schluck* alex: *noch ein paar interviews macht*
ach maus :-* ich freu mich für dich ♥ andi sechster beim skifliegen das ist echt wow ♥andi: ja, ich liebe dich hm *dich sanft ansieht*ich: *ins zimmer geh und mich duschen geh*
ja das ist wahnsinn goi ♥♥ ma *hach* ich: *lächel* ich liebe dich auch alex: *die jungs einsammelt* so packt schon mal zusammen
ich freu mich sehr für dich hm ♥andi: *lächelt* komm du fährst mit mir zurück hm diessl: schon dabei *g*ich: *mich aufs bett leg und an die decke starr*