hm wir müssen bis freitag warten...weißt du ich mach mich so irre...weil das ja immer so blöde anzeichen sindandi: wirklich? *lächelt*ich: sicher *g* *ihn anseh* ( er darf ruhig richtig arschig werden zu mir, von wegen ich bin nur so eine frau fürs bett und so *g*)
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich weiss ich versteh dich da total, das ist dich echt scheisse :( Ich: hm ja schon *lächel* aber das habe ich dir ja gestern schon gesagt Alex: hm naja warum nit fürs Bett ist's okay ;) (lass mich nur machen ;))
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
hm das stimm :( ich hasse diese warterrei :( das spekulieren und si :(andi: du du hast das ernst gemeint *schluck*ich: *ihn anseh* oh...natürlich *innerlich hart schluck*
Ich weiß aber macht euch jetzt nit verrückt :-** Ich: naja schon so irgendwie *schluxk*Alex: also dann los *g*
hm :(andi: *dich sanft ansieht* wowich: *schluck* du meinst das jetzt wirklihc?
Ich bin da okay wann immer du mich brauchst :-**Ich: *lächel* und und jetzt?Alex: ja schon warum nicht
das ist lieb maus :-* das weiß ich hm :-*andi: darf ich dich küssen?ich: naja also ich hab gerne spass alex *ihn anseh*
Kein Ding hm :-* *knuddel*Ich: ja lass es uns mal probieren *lächel*Alex: das klingt schon mal Super ;)
ich hab dich einfach lieb :-*andi: okay *lächelnd über deine wange streicht*ich: *ihn anseh* na gut komm *sufsteh*
Ich dich doch auch :-**Ich: *lächel* das tut gut Alex: lass uns hoch *g*
*knuddel dich wie blöd*andi: *dich sanft küsst*ich: *nick und mit alex hochgeh*
Oooooh :-***Ich: *seinen kuss sanft erwieder*Alex: *dich aufs Bett zieht*
:-*andi: *dich sanft an sich zieht*ich: *schluck und mich an ihm festhalt*
Ich: lass uns wo anders hin gehen *lächel*Alex: *g* mach was
andi: sehr gerne *lächelt*ich: *innerlich sich etwas sperrt in mir* ich ich kann nicht *ihn anseh und versuch seinen blick zu finden*