ich: *schluck* ich.. ich denke schon ja alex: oh gott gib mir alles *stöhnt
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: ich *dich anseh* wir wir sollten alex ein denkzettel verpassenich: ich bin dabei *ihm die sachen vom leib zerr*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *ihn anseh* hm... vielleicht keine schlechte idee alex: sehr gut *g* sehr sehr gut
andi:- aber wie?ich: ich weiß *ihn an mich press und immer wieder küss und reiz*
ich: hm... worum gehts in der wette? alex: *lächel* *dich an sich zieht und immer wieder aufstöhtn*
andi: naja wer zuerst sein mädel dazu bekommt ich liebe dich zusagen, ist eine blöde idee von ihm *schluckt*ich: *meine finger sich in seine hüfte verkrallen* das ist gut *leise stöhn*
ich: verstehe *schluck* na dann... also .. dann sag ich dir dass ich dich liebe und .. wir nehmen ihm sein spielzeug weg alex: du bist so gut süße *g*
andi: dani du du musst das nicht machenich: weiß ich *ihn immer mehr heraus forder*
ich: doch... ich muss.. für mich .. ich glaube es hilft mir mit allem abzuschlissen alex: *immer wiedder laut stöhnt*
andi: *dich ansieht* okay...ich...ich möchte...nimm du dann bitte das auto...ich will es nicht *schluck*ich: *in seine schulter beiß* komm schon
ich: *schluck* es ging also um ein auto.. wow.. hoher einsatz alex: bin da *g*
andi: *schluckt* hm...aber aber ich will es nichtich: *mich etwas zurücklehn* du bist dran
ich: *okay.. ich denke da finden wir eine lösung... also.. was muss ich machen? *schlcuk* xavi: bin ich? *Grinsend sich auf dich dreht*
ich: mir hierauf sprechen das du mich liebst *schluckt*ich: ja bist du *ihn erwartend anseh*
ich: *schluck* okay ... mach an alex: *dich immer mehr reizt*