|
|
RE: soapie, die 17. - oder "mit der liebe spielt man nicht"
in Verrückte Ösisoaps 2 23.02.2012 20:20von Dani • 106.723 Beiträge
ja hat mich schon sehr aufgeheirtert... war leider viel zu sehr im stress und habs erst beim heimgehen gelesen... aber du hast mir heute sehr geholfen :-* .. und jettz wo ich weiß, dass er gut war bin i a a bissl beruhigt
ich: schon gut... du bist eben der nächste der mich verarschen wollte.. ich war nur eine auf der liste.. ist schon gut
alex: danke *lächelt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 23.02.2012 20:25von Dani • 106.723 Beiträge
ich hatte heute keine lust aufzustehen, es war einfach so krass :-* .. aber ich will nicht dich vollabern :-*
ich: tz, und jetzt soll ich mich freuen ja? .. du hast ja keine ahnung was ich durch habe
alex: *lächel* *sich was bestellt* hats gefallen heute=??

in Verrückte Ösisoaps 2 23.02.2012 20:30von Dani • 106.723 Beiträge
das schlimme war einfach dass es so real war.. und sein blick ... es war echt heftig... ich hatte so nen kloss im hals, dass ich kaum mehr luft bekommen hab wie ich in die arbeit bin, aber ich dachte immer ich darf jetzt nit mehr heulen .... ♥♥
ich: *schluck* ja ... schon gut.. dass lass mich jetzt einfach in ruhe
alex: ganz okay? soso *g+

in Verrückte Ösisoaps 2 23.02.2012 20:48von Dani • 106.723 Beiträge
wirklich, es war nur heute sehr sehr heftig.. so wars schon lang nicht mehr, vielleicht noch nie in dem ausmass.. aber ich schaff das schon :-*:-* bin doch a großes mädl :-*
ich: *schluck* oh das tut mir leid... aber nur weils bei deinen eltern nicht geklappt hat, bist du nicht beziehungsunfähig
alex: weil ich gerne nette gesellschaft habe

in Verrückte Ösisoaps 2 23.02.2012 20:56von Dani • 106.723 Beiträge
das weiß ich süße :-*:-* ich wusste nur heute nit wie ich damit umgehen soll... es hat mir sehr geholfen, dass du da warst :-*
ich: andi... das hat doch damit nichts zu tun... ich kann sehr gut verstehen dass du angst hast... aber durch solche aktionen läufst du gefahr dass du irgendwann mal die jenige welche und die hast du dann verloren wenn du sowas machst..
alex: *g* ist so *g*

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |