|
|
RE: soapie, die 17. - oder "mit der liebe spielt man nicht"
in Verrückte Ösisoaps 2 22.02.2012 21:30von Dani • 106.723 Beiträge
alex: ja gut *g*
ich: *lächel* es ist einfach ... ich war noch ziemlich jung als ich ihn kennen gelernt habe .. grade mal 18 ... ich hab ... ihm vertraut .. er hat ziemlich krumme geschäfte gemacht... immer andere frauen gehabt ... ich war einfach immer das kleine mädchen... konnte nie wirklich erwachsen werden
*g* das ist gut *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 22.02.2012 21:35von Dani • 106.723 Beiträge
alex: *läcehlt*
ich: *nick* ziemlich ja ... im grunde war ich zum schluss nur noch das hausmädchen ... er hat mich eingesperrt zu hause ... mir vorgeschrieben was ich anzieen soll, wie ich meine haare machen muss.. was ich sagen darf... *schluck*
aber ist das nicht ziemlich gemein von mir, wenn ich dich da so ins offene messer laufen lass? *g*

in Verrückte Ösisoaps 2 22.02.2012 21:38von Dani • 106.723 Beiträge
alex: hm find ich auch *g*
ich: schon gut... jedenfalls hat steffi dann irgendwann heimlich meine bewerbung nach innsbruck geschickt.. sie wollte dass ich hier immer her wollte und .. naja .. so bin dann rausgekommen
achso okay *g*
ja das dacht ich auch vorhin ..

in Verrückte Ösisoaps 2 22.02.2012 21:51von Dani • 106.723 Beiträge
alex: nix *g* ich finds eigentlich ganz schön mit dir
ich: *lächel* okay ...
ja schon.. es war halt damals, so ach ich bin so froh, wenn du nach tirol kommst, dann machen wir das und das und das .. und dann hat sich mich einmal gefragt ob ich aufn christkindl mark mitkomm da konnt ich nit und dann wars als gäbs mich nit mehr

in Verrückte Ösisoaps 2 22.02.2012 21:55von Dani • 106.723 Beiträge
alex: warum? *g*
ich: ähm ja .. okay ..
schon gut.. ich weiß auch nit.. es tut halt weh.. weißt sie braucht über cathi nit schimpfen.. sie ist ja genau so.. kaum kommt jemand besseres, bin ich abgeschrieben... vielleicht kann man mich auch einfach nit mögen

in Verrückte Ösisoaps 2 22.02.2012 21:58von steffi • 107.379 Beiträge
ich: *g* naja wir kennen uns doch gar nicht *G+ um das beurteilen zu können müssen wir erst sex miteinander haben *g*
andi: danke *lächelt*
maus red dir bloß sowas nit ein, dich MUSS MAN ABSOLUT MÖGEN UND WER ES NIT MACHT DER IST DUMM!!! ernsthaft dani vielleicht sind das nicht die freunde die du dir erhoffst hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 22.02.2012 22:01von Dani • 106.723 Beiträge
alex: holla. darf ich das als angebot sehen? *g*
ich: *lächel* *meine jacke anzieh und wir ruasghen*
es ist halt.. machmal kommen mir solche gedanmken... und dann denk ich was ist wenn du auch wen besseren findest.. dann hab ich niemanden mehr... ich meine ach keine ahnung ich red mist grade

in Verrückte Ösisoaps 2 22.02.2012 22:05von steffi • 107.379 Beiträge
ich: *g* siehs wie du willst *g*
andi: *zögert und nicht weiß wie er anfangen soll*
dani das wird nie passieren, ich hab dich so lieb, dabei hab ich einfach angst dich mal zu enttäuschen, sei mir nit böse aber weder rebecca no cathi haben die nötige reife besessen um dir eine wirklich gute freundin zu sein, das liegt doch nicht an dir hm, es liegt an deren lebenseinstellungen süße
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 22.02.2012 22:08von Dani • 106.723 Beiträge
alex: ahja *g*
ich: hab ich was falsch gemacht? *schluck
du enttäuscht mich sicher nicht :-* ... ich hab einfach .. naja gedacht zumindest rebeccca hätte kapiert was ist, ich meine sie hat mitbekommen wie fertig ich war damals als das mit cathi war... aber im frunde lässt sich mich genau so fallen und links liegen .. es ist einfach.. es ist halt alles mist

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |