das stimmt allerdings :-*andi: naja ich hab mir geschworren nie wieder so verletzbar zu seinich: *grinsend mich gegen die wand lehn und ihn anseh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
:-*:-* ich: *schluck* aber dann hast du nie die chance die wahre liebe zu finden alex: *grinsend den stopknopf drückt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
:-*andi: *schluckt* hmich: *ihn grinsend anseh* gute entscheidung
ich: *schluck* andi .. du hast es nicht verdient, dass du dich so hängen lässt.. du bist ein toller mann alex: ich weiß *grinsend dich an sich zieht und dich küsst*
andi: hm ich weiß nicht *dich ansieht*ich: *seinen kuss intensiv erwieder*
ich: andi .. mach doch nicht so nen mist alex: *die hand unter deinen pulli schiebt+
andi: ich will das ja auch nicht ich: *den kopf in den nacken leg und leise stöhn*
ich: dann machs doch auch nicht... es zwingt dich doch keiner dazu alex: lass dich fallen
andi: *schluckt* hm das stimmtich: ich bin dabei *seinen hals küss*
ich: dann änder es hm *grad selbst nicht weiß warum ich so stark sein kann* alex: *leise aufstöhn*
andi: hm *dich ansieht* ich: *meine hände über sein hintern gleiten lass * komm *ihm ins ohr flüster*
ich: *schluck* alex: bin schon da *g*
andi: und jetzt?...ich meine...ich werde alex sagen das ich den scheiss nicht mehr willich: das ist gut *wir in sein zimmer gehen*
ich: ja das ist gut ... alex: *grinsend dich aufs bett wirft* *sich über dich beugt und dich küsst*
andi: *auf seiner lippe kaut* würdest also du mir helfne?ich: *ihn grinsend anseh und seinen kuss erwieder*