ja *lach* sooo cool, so wie du beim der alex ag-karte *lach* .... :-*:-* ich: *lächel* das stimmtalex: *schluckt* *sich so schuldig fühlt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
das stimmt *g* wobei i war no schlimmer *g*andi: na also *grinsend parkt*morgi: alex holf mir sie reinzubringen
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
stimmt *lach* ich: *lächel* alex: ja *dich reinträgt*
siehst *g*andi: komm schatz *deine hand nimmt*morgi: *einen arzt sucht* komm alex da ist einer
ja ich sehe *g* ichc will jetzt trotzdem siegerehrungsfotos *g* ich: *schluck* ja .. alex: schnell helffen sie uns
hm dann solltenw ir welche suchen gehen *g*andi: hey hm *lächelt*arzt: *kommt* legen sie sie hier rein...was ist passiert*morgi: *ihm alles erkläret*
tu ich eh schon aber i find nix gscheites *g* ich: *ich mach mir so sorgen *cchluckt* alex: helfen sie ihr bitte
oh wie gemein *g*andi: hey es wird alles gut hm *dich sanft ansieht*arzt: wir versuchen es *ins behandlungszimmer geht*morgi: das heißt warten jetzt
ja schon *g* muss i wohl bis morgen warten *schmoll* ich: *schluck* hm alex: *schluckt* scheisse echt
tut mir leid schatz :-*andi: hey alles wird gut hmmorgi: ja da hast du recht
nit schlimm herzchen :-* ich: *schluck* ich hoffe es so alex: *schluck*
hm okay :-*andi: ganz estimmt*morgi: *kaffee holt für alle*
oooooooh andi sah ja wirklich toll aus und hat soooo gestraaahlt ♥♥♥♥♥ :'( ich: *nick* alex: was dauert da denn so lange
häh?andi: sie untersuchen sie halt alexmorgi: *mit dem kaffee kommt*
hab grad die wiederholung geguckt :) alex: ja ich weiß