ich dacht eh ich lös mein gutschein ein ;))))) oder cafe geht auch *g*morgi: *das klingelnde handy vorzieh* hm nicht zu erreichenandi: hm sie will nicht erreicht werden
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
schon verstanden *g* nein kannst a gern deinen gutschein einlösen *g* ich: *mir tränen in die augen schiessen* (weiß ich davon? ja schon oder?) alex: verdammt .. sie wird doch jetzt keinen mist machen?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
na mal sehen *g* ich will dich nit schröpfen *g*andi: hey was ist denn los hm *dich zu sich zieht* ( ja klar, nur alex wird das dann erst klar)morgi: und jetzt
schröpfen???? *g* wasn das ? *g* ich: *den kopf schüttel* alex... ich muss mit dir reden
dich ausnehmen *g*alex: ich...warum? *schluckt*morgi: andi lass uns mal noch schauen ja
aaaaah *g* i glaub des tuscht nit *g* ausserdem isch es a geschenk *g* ich: bitte .. es ist wichtig andi: ja okay los
hm okay *g*alex: ja gut okay *mit dir mitgeht*morgi: schau da ist ein see lass uns da mal schauen
hihi *g* ... maaaaa spatzi. ich will jetzt endlich fotos haben *g* ich: *schluck* es ist ... hast du das foto dabei? aus dem brief? andi: ja.. ich hoffe mal nicht dass sie da ist
achso du meinst jetzt von andi? *g*alex: ja schon *es dir gibt* was ist damit?morgi: hm ich auch nicht und wenn doch dann bitte in bester gesundheit
ja .. schon .. so pokal siegerehrungsbilder *g* schöne bilder *g* ich: *schluck* schau .. da steht jemand hinter mir *ihn anseh* andi: ja genau ... siehst du was?
ist do bei facebook grad eins drin :-*alex: ja und was ist mit ihr?morgi: nein nein gar nicht
jaaa hab grad gesehen *g* ma andi und thomas ♥♥ ich: das... das ist steffi *schluck* steffi ist .. meine tante ...(oder? *g* ) andi: scheisse das gibts doch nicht .. okay hörzu ich ruf bei der polizei an.. ich erkundige mich mal ob es unfälle oder so gab in den letzten stunden
ja sehr süß ♥ aber da fehlt was ;(alex: sie sie ist deine was? ( jap *g*)morgi: okay das ist gut
find i au, die haben ihren spass ♥ .. ja ich weiß.. find ich auch :'( .. *dich knuddel* ich: sie ist .. meine tante .. die schwester meiner mutter andi: *ein bisschen telefoniertr*
ja scho *g*...hm ist irgendwie seltsam das bild :(alex: aber ihr seit so weit auseinander..ich versteh nichtmorgi: *wartet*