ich: alles okay ja *lächel* morgi: naja.. ich dachte .. ihr wollte allein sein *g* maaaaaaaa andi durfte zur siegerehrung ♥♥http://www.galeria.skijumping.pl/data/me...as%20Kofler.jpg
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *läöchelt* gut alex: ja die beiden vielleicht aber ich hab auch noch hunger *g*oooooh süß *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* ich erklär dir später alles jamorgi: na gut *g* ja volle goi ♥ er strahlt so ♥
andi: okay *lächelt* dann lass uns endlich was essen hm *g*alex: *sich grinsend essen nimmt* das man dich immer serst schimpfen muss *g*ja *g* sieht toll aus *g*
ich: ja ich hab schon voll hunger *g* morgi: so bin ich halt *g* ja :))) *g+
andi: okay das ist gut *g*alex: ja ja ich weiß *grinsend sich zurücklehnt*
ich. *lächel* schön *mir was auflad* morgi: *g* wieder besser drauf?
andi: *grinsend auch was nimmt*alex: jap *g*
ich: *lächel* sieht lecker aus *g* morig: dani hats also gut aufgefasst?
andi: find ich auch *g*alex: ja *lächelt* ja das hat sie im endeffekt hat sie das *lächelt*
ich: *lächel+ dann essen *g* morgi: das ist doch super hm *lächel*
andi: sehe ich auch so *g* also dann guten hungeralex: jap alles gut *lächelt*ich: *meine sachen gepackt hab und euch von weitem seh wie ihr gemeinsam esst und lacht* verstehe *murmel* *wegfahr*
ich: dir auch *g* morgi: super *g*
andi: *grinsend isst*alex: find ich auch *g* endlichw ieder ruhe im laden *g*ich: *alle nummern aus meinem handy lösch die mit euch zutun haben* *nichts mehr wissen will von euch weil ich mich so verraten fühl*
ich: *lächel* ja morig: na dann kanns ja morgen richtig los gehen *g*