|
|
RE: soapie, die 17. - oder "mit der liebe spielt man nicht"
in Verrückte Ösisoaps 2 25.02.2012 21:13von steffi • 107.379 Beiträge
alex: *dich unsicher ansieht* ich ich war jung...so jung *schluck*
andi: *schluckt* wir...alex und ich haben gewettet wer sein mädchen zuerst dazu bekommt ich liebe dich zu sagen *schluck* ich hab mich dann in dani verliebt und es ihr erzählt und und wir beide haben beschlossen alex ein denkzettel zu verpassen ...nur sind wir damit übers ziel hinausgeschossen *schluckt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.02.2012 21:17von Dani • 106.723 Beiträge
ich: ich.. *mich das alles komplett überfordert*
morgi: euch ist doch echt nicht mehr zu helfen ... du weißt aber schon noch wo du letztes mal so durchgehangen hast ... ganz ehlrich andi .. du hast mit dani da ein echt liebes und schüchternes mädchen .. und steffi ist komplett am ende.. wars das werd? ich denke nicht
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.02.2012 21:32von Dani • 106.723 Beiträge
ich: *schluck+ ich.. ich bin grad ziemlich überfordert.. ich .. ich hatte 24 jahre einen vater ich .. *mir übers gesicht wisch* du hast heute früh so kommentare abgelassen... du wolltest mich heute abend nicht mal mitnemen .. klingt nicht so als würdest du mich kennen lernen wollen
morgi: na wenigstens was

in Verrückte Ösisoaps 2 25.02.2012 21:37von Dani • 106.723 Beiträge
ich: ich... *zum ernstne mal meine maske fällt* mein vater .. hat... mich geschlagen .. *meinen pullärmel hochzieh und ihm eine tiefe narbe zéig+ mama dachte immer er weiß nicht, dass ich nicht seine tochter bin.. aber er weiß es.. ich wusste es auch.. seit ich 14 war *mir tränen alufen*
morgi: *andi ansieht* sorry...

in Verrückte Ösisoaps 2 25.02.2012 21:41von Dani • 106.723 Beiträge
ich: ich... ich hab mich nie getraut... ich hab mich immer mehr zurückgezogen.. bin wahnsinnig schüchtern und unsicher geworden ..
morgi: es ist nur.. steffi und auch deine dani, sind was ganz besonderes.. ich hab so ein gefühl dass sies nicht leicht hatten in ihrem leben

in Verrückte Ösisoaps 2 25.02.2012 21:45von Dani • 106.723 Beiträge
ich: ich.. ich weiß nicht.. dann? so lang ich keinen muks von mir gegeben habe wars okay.. mama war vile unterwegs von der arbeit aus.. ein wiederwort gegen ihn und ich hatte seine hand ihm gesicht ... ich... ich hab angst .. angst vor männern ... andi ist der erste dem ich mich ein bisschen öffnen kann
morgi: *nickt* das dachte ich mir

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |