alex: *schluckt* oh..ich das hört sich schlimm...also an *schluckt* ich...aber hat deine mum es nie bemerkt oder oder ein anderer?andi: *schluckt* morgi, dani und ich haben lange und viel geredet, ich kenne ihre geschichte okay
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: das war es auch .... ich .. nein hat sie nie .. ich .. wenn ein anderer dabei war, war er immer der liebevolle fürsorgliche vater *schluck* morgI: es ist ja okay, entschuldige andi
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
alex: es tut mir furchtbar leid dani...ich hätte dir jemanden gewünscht den du vertrauen hättest könnnen *schluckt*andi: passt shcon...ich sollte nach dani sehen...
ich: ist schon okay .. ich.. andi war eben der erste... aber *alex anseh* ich.. würde dich gerne kennen lernen.. also den waren alex morgi: wo ist sie denn?
alex: *nickt* er ist sehr lieb *dich ansieht*...gerne dani *lächelt*andi: bei alex
ich: wirklich? *schon wieder so unsicher werd* ... *läcehl* gut morgi: das ist gut
alex: ja wirklich *löchelt* er ist wie ein sohn für mich....okay dann machen wir das auchandi: dann sollten wir reingehen
ich: *lächel* okay... *ihn anseh* dann macht aber keinen so mist mehr bitte .... *lächl* gerne morgi: hm okay
alex: nein machen wir nicht mehr *dich lächelnd ansieht* hunger?andi: ist was mit dir?
ich: hm ein bisschen ja *lächel* morgi: mit mir? nix... na komm lass uns zu ihr
alex: dann lass uns was essen gehen oder?andi: gut *ins hotel geht*
ich: *lächel* ja gerne morgi: gut... komm *mit ihm reingeht* schau sie kommen da grade
alex: freut mich *mit dir runter geht*andi: dani *lächelt*
ich: *lächel* *andi seh* hey morgi: ich geh dann mal *g*
andi: hey *lächelt* alles okay?alex: warum? *g*