Geri: einfach nur seine Ruhe willIch: na dann hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: so da bin ich wieder hm *lächel* juan: komm mit, ich möchte dir was zeigen hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: gut hm Ich: oh okay *mit ihm und lauri mitgeh*
ich: *g* find ich auch hm *lächel* also ich hab obst, knabberzeugs, wein und wasser hm uan: *lächel* ich hab heute ein bisschen was umgestaltet, als ihr schon weg wart
Geri: *schluckt* oh Ich: oh *lächel* hast du?
ich: was denn hm? juan: ja hab ich ... laura? magst du mal mitkommen?
Geri: alles gut hm Ich: *lächel*Laura: oh ja
ich: okay yhm *lächel und mich zu ihm kuschel* juan: *lächel* dann komm hm meine süßé
Geri: *schluckt* Dani Ich: *den beiden nachseh*
ich: ja? juan: schau mal, vielleicht gefällt dir das zimmer jetzt besser hm *lächel*
Geri: das bitte ich kann das jetzt nichtIch: *sie aus ein bisschen Entfernung beobachte*Lauri: *juan ansieht* das ist ja toll aber ist das für mich?
ich: *schluck* was kannst du nicht, mit mir zusammen was trinken? juan: *lächel* ja
Geri: mit dir hier auf dem Bett liegen und so tun als wäre nichts gewesen Ich: *lächel*Lauri: heißt das wir wohnen jetzt bei dir?
ich: *schluck* aber ... was meinst du denn? was willst du denn tun? juan: *lächel* naja wenn du das auch magst *sich vor sie kniet*
Geri: *dich ansieht* verdammt Dani hör auf damit ich halte das nicht mehr aus Lauri: *den Kopf schief legt* hm oh ja