Ich: *schluck*Juan: *lächel * das freut mich sehr hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: *das Handy weglegt und zur Tür geht weil es geklingelt hat *Ich: *lächel* mich auch
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
*ähm?*Juan: *g* komm mit hm
Geri: aufmacht* was willst du hier Ich: ich ...okay *mit ihm mitgeh*
Shak: *dich sejen geri und sehen ob du nicht endlich wieder vernünftig wirstJuan: *g* *mit dir hochgeht*
Ich: Shak lass mich in Ruhe Ich: *neben ihm herlauf*
Shak: warum? Beri werd vernünftig und alles wkrd wjeder gutJuan: *g* ja dann hm
Geri: hör mal ich hab alles gemacht okay sie ist weg und jetzt will ich meine Ruhe und nach der Geburt mein BabyIch: *lächel*
Shak: *lacht* du bist echt süss, hast deine kleine dani wirklich verjagt *g* gut gemachtJuan: *g* ja also das wäre deins hm
Geri: na dannIch: *ihn anseh* für mich
Shak: na dann ich melde mich *g*Juan: ja *lächel *
Geri: gut Ich: *ihn anseh* wow *reingeh und mich umseh* *irgendwie trotzdem ein bisschen traurig bin *
Shak: gut ...ach und geri .. wehe du verarschst mich Juan: *schluckt und deine Enttäuschung genau merkt* Maus ich hau mich hin jm :* hab dich soooooo lieb :* schlaaaaf schön und träum soooooo süß von deinem juuuuani :* hab dich soooooo lieb :* ♥ ♥ ♥ ♥
Geri: ja ja Ich: *ihn anseh* es ist wunderschön hm *ihn einfach so sehr vermisse*Träum süß meibe Maus vm :* hab dich sooooooo lieb 😘
ich: *mir ein hotel genommen habe und grade in der stadt unterwegs bin* juan: *im büro ist*