Geri: *seufzt* (hüpfen hm :*)Ich: na endlich hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *Schluck* (okay gerne wie weit? ) juan: *lächel* ja
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: *zuhause ist * (Geri sollte das Kind schon haben hm )Ich: *lächel* ( hier auch a bissl hüpfe ?)
ich: *spazieren geh* (okay gut *g*) juan: *lächelt* (ja oder?)
Geri: na dann hm (ja und ich denke so zwei Jahre hm )Ich: lass uns heute essen machen hm ( ich denke wir leben unter einem Dach aber finden irgendwie nicht zusammen. Oder?)
ich: *schluck* (damals aus bcn weggegangen bin und jetzt wegen eines termins hier bin?) juan: sehr gerne hm *lächel+ (okay )
Geri: ( ja genau ;) )Ich: *lächel* ( soll es lauris Klassenlehrer auf mich abgesehen haben ?)
ich: *seufzt* *mich irgendwie komisch fühle* juan: *lächelt* (*lach+ okay)
Naja oder findest dus doof mit lauris Klassenlehrer?
nein gar nicht :-*
Okay dann weiter hm Geri: *milan ins Bett bringt*Ich: gerade meine Sachen zusammenpacke weil der Elternabend vorbei ist*
okay :-* aber wie treff ich jetzt auf geri? ich: *umherlauf* lehrer: haben sie noch ein paar minuten?
Geri: so Schatz Augen zu hm ( vielleicht besuchst du ihn hm)Ich: äh ja aber wirklich nicht lange *juan wahrscheinlich schon draußen wartet*
milan: *grinst und dann aber einschläft* ich: *einfach nicht anders kann und bei ihm klingel* lehrer: laura ist wirklich ein aufgewecktes und intelligentes kind, das hat sie sicher von ihnen ja? *lächel*
Geri: *auf die Uhr sieht und die Stirn runzelt und dann aufmacht*Ich: äh ich denke eher von ihrem Vater *lächel*