Geri: mir geht es gut Dani und dirIch: *nick* okay hm ...lauri wird von allen gelobt hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: naja es ..ist okayJuan: das ist schön ich bin froh dass es so ist
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: das ist gut Ich: ja das ist es hm ...juan ich muss mit dir mal was bereden hm
Ich: *schluck und immer wieder auf die kindersachen seheJuan: oh okay
Geri: er ist mein Sohn daniIch: *lächel* du weißt ja das lauri morgen auf Klassenfahrt geht hm und ich ja auch hm
Ich: ich weiss *glaub dass die beiden wieder zusammen sind* Juan: *schluckt* jhm ja
Geri: naja hm Ich: *lächel* ich dachte das du uns vielleicht morgen zum bus bringst hm *mit ihm reingeh*
Ich: *schluck* hat es gar keine andere Lösung gegeben als zu ihr zurück zu gehen?Juan: *nickt* das kann ich machen hm
Geri: was?Ich: okay hm *lächel* lauri wird sich freuen hm *meine Jacke auszieh * und es ist wirklich okay wenn ich drei Tage auf Arbeit fehle ?
Ich: naja ich verstehe dass du bei deinem sphn sein willst aber ..naja .. Juan: natürlich hm *lächel * lauri soll nicht alleine sein hm und drei tage schaffe ich hm
Geri: Dani ich bin doch nicht mit ihr zusammen Ich: *schluck und eigentlich gehofft habe das er auch mal an mich denkt*
Ich: *schluck* oh ... ich dachte Juan: lass uns reingehen
Geri: nein Ich: *nick* okay
Ich: oh ..und dein sohn lebt bei dir?Juan: *vorgeht*
Geri: ja Ich: *innerlich schluck* ich geh dann packen