Ich: wow Juan: okay hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: wow?Ich: ja dann *murmel und in mein Zimmer geh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: naja ich dachte einfach dass ..ich find das toll dass du deinen sohn groß ziehst Juam: *dir nachsieht*
Geri: *nickt und mit den Schultern zuckt* nichts besonderesIch: *mich aufs Bett setz und schluck*
Ich: *ihn anseh und so einiges verstehe* du hattest eine abmachung mit ihr oder? Du schiesst mich ab und bekommst dein kind *flüsterJuan: *einfach wütend ist dass der sowas gesaht hat* Maus ich hau mich jetzt hin hm :* schlaf schön und träum soooooo süß von deinem juuuuani :* hab dich soooooo lieb :* ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Geri: *mit den Schultern zuck* Ich: *es mir wehtut das aus uns wohl nie etwas werden wird*Schlaf süß mausi und erhol dich gut hm ❤️❤️❤️
huhu :-* ich: *schluck und spazieren geh* juan: *euch zum bus bringt*
Huhu Maus hm :* Geri: *joggt*Ich: *schluck* Lauri: Papa
na du :-* ich: *total durcheinander bin* juan: ja schatz?
Wie geht es dir hm :*Geri: *lächelnd mit Milan unterwegs ist*Ich: *die Sachen verstaue*Lauri: kannst du nicht mitkommen?
alles fein hm :-* ich: *seufz* oh man was mach ich nur jetzt? juan: ach süße hm *sich zu ihr hocht* total gerne hm aber leider geht das nicht
Na dann hm :*Geri: *mit Milan am Strand tobz *Ich: *schluck und ein bisschen entfernt steht*Lauri: ach so
und bei dir? :-* ich: *schluck und die beiden entdeck* milan: papapaaa *g* juan: es tut mir leid meine prinzessin hm *lächel*
Alles okay es tut nur alles sehr weh:((Geri: ich sehe dich *g*Ich: *dazu komme* lauri bist du soweitLauri: *nickt* na gut hm
dann ruh dich aus meine maus hm :-* milan: *rumläuft und lacht* ich: *lächeln muss und die beiden beobacht* juan: *schluckt* es tut mir leid hm