Hm :*Geri: na komm schon *lacht*Lauri: *juan ein Küsschen gibt und dann rein läuft*Ich: *juan anseh* ja also dann (der Lehrer kann ja dann noch dazu kommen oder?)
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
*g* ich: *lächel* milan: *auf ihn zuläuft und stolpert* juan: *ihr noch nachsieht und dann zu dir sieht* na dann hm *dich sanft ansieht* lehrer: wir müssten dann aber
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: sehr gut hm *g*Ich: *mir es einfach nicht nehmen lasse mich von juan zu verabschieden * ja dann Pass gut auf dich auf juan
milan: *ihn ansieht* ich: *lächel* hola hm juan: du auch auf dich hm, und auf lauri .. melde dich bitte lehrer: steffi komm wir müssen wirklich
Geri: na dann *dich ansieht* oh holaIch: *schluck* das mache ich *bur sehr widerwillig in den Bus steig*
ich: entschuldige ich ... aber .. ihr habt das da hinten verloren hm *lächelnd milan seine mütze hinhalt* milan: *kichert* danke juan: *ein schlechtes gefühl hat und dir nachsieht* lehrer: komm du kannst neben mir sitzen
Geri: oh danke hm *lächel*Ich: *schlick* nein ich sitze bei lauri *murmel und einszeig*
ich: gerne *lächel* lehrer: schade *grinsend auf deinen hintern sieht* juan: *ihn durchs fenster anfunkelt aber nicht mehr rein kann*
Geri: na dann hm danke Ich: *schluck und mich setz und dann aus dem Fenster seh* *gar nicht so sehr mitbekomme das er was von mir will*
ich: *nick* juan: *schluck* laura: mama?
Geri: na dann hm also ja hm Ich: *juan noch einmal winke*. Ja Spatz
ich: *lächel* ja also dann .. gehe ich mal weiter juan: +dir winkt* laura: bist du traurig?
Geri: hm magst du mit uns hm pommes Essen gehen Ich: *nochmal Wink und mich dann zu lauri dreh* was meinst du hm
oh wenn .. ir das wollt? *lächel* milan: ja *g* laura: naja du schaust so mama
Geri: dann komm hm Ich: ach naja hm du vermisst deinen Papa ja auch hm * lächel*