ich: *lächel* ja hm cesc. *die augen schließt* oh süße
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: schauen wir mal hm *sich ziemliche sorgen macht*ich: ja *heißer raun und sanft seinen bauch küss*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *ihn zu mir auf die couch zieh* entspann dich ein bisschen hm *sanft ihn massier *cesc: *leise aufsstöhn*
pep: ich versuchs hm *den kopf voller gedanken hat*ich: *ihm sein puli auszieh und ihn immer wieder küss*
pep: *die jungs zum aufwärmen schickt*ich: *lächelnd leo schlafen leg und dann den babysitter anseh* wenn etwas ist dann rufen sie mich bitte sofort ja
ich: *noch kurz zu pep komm* darf ich? cesc: *sich aufwärmt*
pep: sicher komm rein hm *lächelt*ich: also dann fahr ich los ins stadion...ich hab das handy dabei ja *ins stadion fahr*leo: na cesilein *g*
ich: oh danke *lächelnd reinkomm* babysitter: keine sorge *lächel* cesc: na leolein *g*
pep: *dich sanft küsst* na ICH. sorry das ist das erste mal *sie entschuldigend anseh*leo: wie gehts dir denn *g+
ich: ich bin nervös *lächel* seit langem wieder das erste spiel babysitter: schon gut *lächel* cesc: mir gehts wunderbar *g*
pep: hey es geht alles gut hm *lächelt*ich: gut okay dann fahr ich *nochmal nach leo seh*leo: ach geht es dir das *g* sarah?
ich: bestimmt *lächel* babysitter: *dir winkt* cesc: nö nö *g*
pep: *lächelt* und sonst alles gut?ich: *am stadion ankomme und rein geh*leo: nicht? weswegen strahlst du sonst so *g*
ich: ja *lächel* ich fühl mich wohl *lächel* ich treff mich gleichc mit steffi *lächel* cesc: naja.. steffi und ich *lächel*
pep: echt das ist gut hm *lächelt*ich: *mich umseh und setz* *hoff das cesc das wirklich noch ein bisschen für sich behält*leo: was steffi und du? habt ihr euch wieder vertragen *g*