ich: *lächel* find ich auch ... sag krieg ich noch einen kuss von meinem startrainer? *g* cesc: ja wir haben uns wieder vertragen *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: aber sicher doch hm *grinsend dich küsst*ich: *mich umseh* *versuche cesc ausfindig zu machen*leo: aha *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* *den kuss erwieder* cesc: tja *grinsend weiter läuft und die augen nach dir offen hält*
pep: hm schmeckt gut *g*ich: *ihn seh und wink*leo: *neben cesc herläuft* alos wieder freunde ja *g*
ich: find ich auch *g* und jetzt lass ich dich in ruhe *g* viel glück *lächel* *ihn noch mal kuss und dannn rausgeh* cesc: hm ja *g*
pep: *dir lächelnd nachsieht*ich: *grinsend über den ring streich und ihn abzieh* *es keiner wissen muss das wir heute morgen heimlich geheiratet haben*leo: hm na gut *g*
ich: *lächel und dann auf die vip tribüne komm und mich neben dich setz* hey *lächel* cesc: jap **g*
ich: oh hey *lächel und dich anseh*leo: okay wir reden ach dem spiel *g*
ich: na wie gehts dir? *lächel* cesc: jaja *g*
ich: mir? mir gehts gut und dir?leo: na warte *grinsend neben ihm steht*
ich: mir auch *lächel* cesc: worauf denn? *g*
ich: ma das regnet hier *lächel*leo: ach lass uns spielen *g*maaaa pep *lach*
ich: ja furchbar ne .. die armen jungs *g* cesc: mach ich doch *g* oooh ich hab in vapasst :(
ich: ja total *g*leo: *ja ja *lacht*arme maus :-*
ich: *lächel* tja pech .. pep hat die warme jacke ausgepackt *g* cesc. *grinsend spielt* hab ihn jeu gesehen ♥