|
|

RE: soapie, die 20. - the wedding planer :)
in Verrückte Ösisoaps 2 13.03.2012 18:34von steffi • 107.379 Beiträge
andi: naja weißt du ich hab der mama mal sehr wehgetan
oli: wo steckst du?
ich: *mich ins auto setz und warte* also wenn du diese hochzeit willst dann müssen wir einsparen, ich könnte mein personal wegnehmen, das wären 5000 euro weniger in etwa
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 13.03.2012 18:39von steffi • 107.379 Beiträge
andi: naja wei0t du der papa hatte damals angst dir und der mama wehzutun
oli: verdammt bist du immer noch nicht weiter?
ich: *losfahr* hm naja wenn ich auf meinen teil des honorars verziuchte wären wir bei 20000 in etwa *ein ppar verwinkelte bergstraßen hochfahr*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 13.03.2012 18:48von steffi • 107.379 Beiträge
andi: naja euch wehzutun, ich war ein dummer junge hm
oli: aber ich, ihr seit morgen zurpück hab ich mich klar ausgedrückt* und dann bist du geschioeden
ich: okay *mich zu ihm dreh* stell dir vor du und angi ihr kommt den weg herauf beide, es ist abends und die nachtluft klar und warm, der weg ist gezäumt von brennenden fackeln, ihr schreitet immer weiter überall stehen eure freund und lächeln euch an, ihr kommt an die kleine kapelle, sie ist geschmückt mit brennenden kerzen, blütenblättern, alles duftet so frisch...angi hat ein schlichtes kleid an, mit blumen in den haaren, du in einem schicken anzug...michael spielt auf den klavier den hochzeitsmarsch, eure freunde betreten nach euch die kapelle, das alte holz knarckst während sie sich setzen und ihr schreitet zum altar...wie wäre dieser ablauf für dich ? *ihm die binde abnehm und wir vor der alten bergkapelle stehen*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 13.03.2012 18:53von Dani • 106.723 Beiträge
lena: das ist aber nicht gut papa *ihn streng ansieht* *ihm ein altes foto von unserer hochzeit hinschiebt* das hab ich mama geklaut... bist du das?
ich: *schluck* das schafft ich aber nicht bis dahin
alex: *dich erstaunt ansieht+ und sich dann umsieht* *lächelt* das ist perfekt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |