ich: *lächel* oh schön alex: ja.. gut .. fahren wir zu mir?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *lena hochnimmt* lass uns rein gehen hmich: gerne, aber lass uns dann pizza bestellen ich hab einen bärenhunger
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ja okay *lächel und die tür aufsperr* magst du dsie ins bett bringen? alex: das klingt hervorragend *lächL*
andi: sehr gerne *lächelt*ich: *zu ihm nachhause fahr*
ich: *lächel* ja *in die küche geh und was zu trinken hol* alex: *lächelnd dich ansieht*
andi: *die kleine schlafen legt* ich verspreche ich bring das in ordnung *flüstert*ich: *park* und jetzt gehen wir rein hm *eine kiste aus dem auto hol und reinschlepp*
lena: *schon tief und fest schläft* ich: *mich auch die couch setz* alex: kann ich dir was helfen?
andi: *zu dir kommt* heyich: hm bestell uns mal eine fette pizza *g* und ich richte alles wichtige her
ich: hey *lächel* alex: *lächel* okay
ANDI: *dich ansieht* erzähl mir was hmich: *mir mein pulli auszieh und die haare zusammenbind* *mich über die unterlagen beug und anfange zu planen*
ich: *schluck* was magst du denn wissen? alex: alles bestellt *läcehlt*
andi: alles hm, alles ich: *an meinen nägeln kau und nachdenklich den kopf schief leg* alex *ruf
ich: *Schluck* er hat mich vorhin angerufen alex: ja? *zu dir kommt*
andi: oh je und?ich: *ihn anseh und mir unabsichtlich einen blauen strich auf die wange gemalt hab* ähm doie hochzeitstorte wie magst du sie haben
ich: er will dass ich morgen geschieden zurück komme alex: *grinsen muss* ähm... so 3 stöckig?