andi: *dich ansieht* du hast mich gefragt ob ich eine freundin habe *schluckt*ich: *aufleg* der getränkelieferant hat abgesagt *mir übers gesicht wisch* alex iss du ruhig ich muss arbeiten *mich zu den papieren dreh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ja *schluck* und du hast nein gesagt alex: *schluck* oh ... *dich ansieht* mach das doch dmorgen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: das stimmt weil ich seit fünf jahren keine hab *dich ansieht*ich: alex iich muss das heute machen *schluck* morgen muss ich die deko machen
ich: was? .. aber .. ich dachte .. *schluck* das tut mir leid alex: steffi bitte.. *dich ansieht* muss das sein?
andi: was dachtest du? ich: alex ich hab zwei wochen, ich hab den kopf voll von...*ihn anseh*
ich: ich dachte du hättest jemanden gehabt ... alex: nickt* schon okay... ich geh schlafen *aufsteht*
andi: nein dani hab ich nichtich: *schluck und ihm nachseh*
ich: *schluck* es tut mir leid .. andi ich .. du darfst nicht denken dass ich dich vergessen habe .. alex: *nach oben geht* *so gerne einfach nur einen abend mit dir verbrignen wollt*
andi: *schluckt* ich: *nicht verstehen kann warum plötzlich alle absagen
ich: *schluck* ich dachte einfach nur du hättest jemanden ... weil .. naja damals bei der vst .. ach egal .. alex: *sich aufs bett legt und an die decke sieht*
andi: was war damals?ich: *auf der unterlippe herum beiß* verdammt *mir ein gedanke kommt*
ich: naja.. du hast da eine frau geküsst ... ich.. ich war damals in b'hofen alex: *seuft* *hofft dass das alles richtig ist*
andi: was? ich weiß nicht...wann?ich: *die lieferanten zurückruf* *mir meine infos einhol*
ich: direkt nach deinem letzten sprung... ich stand gegeüber pber dem fis family bereich .. alex: *sich durch die haare fährt*
andi: ich versteh nicht wann?ich: *zu ihm raufgeh und mich vor ihm aufbau* was soll das?