ich: *ihn anseh* andi ... meinst du .. es könnte funktionieren? mit viel zeit? alex: ich brauch dich *dich sanft küsst*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: wenn wir beide rücksicht auf den anderen nehmen ich: ich dich auch *seinen kuss erwieder*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ja .. genau .. und .. uns neu kennen lernen alex: *dich immer mehr küsst und dich an sich presst* *mit dir schläft*
andi: das müssen wir ja *dich sanft ansieht*ich: *meine finger sich in seine haut krallen und ich mich auf ihn einlass*
ich: *lächel* alex: *dich nicht meh rloslassen kann*
andi: nach sovielen jahren hm *dich sanft ansieht*ich: *mich heftig an ihn festhalt*
ich: *lächel* es tut so gut wieder so neben dir zu sitzen.. es fühlt sich gut an .. ich hätte viel früher zurück kommen sollen alex: ich brauch dich *stöhnt*
andi: *dich sanft ansieht* jaich: ich dich auch alex *ihn immer wieder fordernd küss*
ich: du hättest mich damals nicht heiraten müssen wenn du es nicht wolltest andi alex: *nicht aufhören kann*
andi: aber ich hab es gewollt daniich: *immer wieder laut stöhn und dann später heftig atmend auf ihn sink*
ich: ich.. ich dachte du .. machst das nur wegen der schwangerschaft? alex: *dich sanft festhätl
andi: wie kommst du darauf?ich: *heftig atme und mein kopf an seine brust leg* *ein verdammt schlechtes gewissen hab*
ich: *schluck* meine eltern haben es gesagt ... alex: *sanft über deine haare streicht*
andi: *dich ansieht* was?ich: *seine nähe so genieß aber weiß das es falsch ist*
ich: ein paar tage nach der hochzeit ... sie meinten du hättes tmich nur geheiratet weil es so sein müsste wegen dem kind alex: du fehlst mir so