jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-*:-* ich: *lächel* hey ... alex: steffi? *sich umsieht* hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
und wie gehts dir??????andi: ich bin da *lächel*ich: *zuu alex geh und an die hintertür klopf* hey
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ganz gut, soweit alles klar :-*:-* ich: *lächel* das ist schön *erleichtert ihn anseh* alex: *sich umdreh* hey *löchel*
soweit nur? :-*andi: alles gut hm *den kleinen hund absetzt und sich die hand reibt*ich: hey *leicht lächel+ *so schuldgefühle hab*
alles gut maus :-* ich: pepper *lächel* lena schau mal wer da ist lena: peppeeeeeeeer *ihn knuddelt* ich: *andi anseh* was ist passiert? deine hand ist ja ganz dick alex: alles .. alles klar?
ganz wirklich? :-*andi: naja *die hand ansieht* er hat bekanntschaft mit meiner faust gemachtich: hm *mich setz*
ja klar :-* sorry dass ich heute früh schon wiweder so war :-* ich: *schluck* komm wir müssen das kühlen *ihn in die küche schieb und einen beutel mit eis fertig mach* alex: *dich ansieht* sorry dass ich gestern so war
nein nein ist doch nit schlimm hm :-*andi: danke *murmelt*ich: wie?
doch ich mein du hast auch andere dinge zu tun wie dir des immer anzuhören :-* ich: *sanft seine hand nehm und das eis drauf mach* was ist denn passiert? ich dachte er wäre nicht da alex: naja.. dass ich .. das abgesagt hab
süße das ist doch quatsch hm :-*andi: er war da, nicht alleineich: *ihn anseh* naja schön wars nicht..*ihn anseh* angi hat angerfuren
hm :-* aber egal jetzt :-* wie gehts dir? ich: wie nicht alleine? alex: *schluck* oh
ach maus :-* keine ahnung heute hat ne mutter gemeint die leitung hat die andere rausgeekelt, langsam kann i a nit mehrandi: er war gerade mit zwei frauen zugange daniich: aber aber was wolltest du mir sagen *schluck*
ach das ist doch scheisse :-* das tut mir so leid süße *knuddel* ich: *schluck* verstehe... mit zwei .. dann scheint er ja nicht sehr an mir zu hängen alex: nichts .. schon gut hm
ist schon okay ich pack das schon hm :-*andi: es tut mir leidich: *ohn anseh* sicher?
ich bin für dich da hm :-* ich: schon okay .. jetzt kümmern wir uns erst mal um deine hand hm *lächel* ... wie hast dus geschafft dass er dir alles holen lässt? alex: *nickt* ja ..