eben das mein i doch mitm iphone *g*...oh man ich freu mich so :-*andi: immer doch *g*ich: verstehe *ihn anseh* *es mich innerlich verletzt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
coooool *g* iiiich mich auch volle *g* ich: *lächel* super alex: gut .. dann sind wir uns einig
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
oh man das ist bald soweit ja :-*andi: find ich auch *g*ich: *ihn anseh und gegen meinen willen nick*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das wird sooo krass *g* ich: *lächel* gut gut alex: sehr gut
hihi jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *g*andi: und jetzt *g*ich: okay ich sollte weiter planen, hilfst du mir?
hihihi *g* ich: *g* weiß nicht *g* alex: ja mach ich
oh man oh man oh man *g*andi: *g* hm quatschen *g*ich: okay *mich auf den boden setz* ich hab euch die blumen organisiert und dann das essen *ihm die papiere hinleg*
*lach* hihihi ich: okay *lächel* rüber auf die couch? alex: *alles durchließt* sieht gut aus
sorry bin so voller vorfreude *g*andi: gerne *g*ich: ihr macht jetzt doch die große hochzeit ja *ihn anseh weil ich heute klare anweisung von angi bekommen hab*
ist doch nicht schlimm, bin ich doch auch :-* ich: super alex: wie bitte? *die augenbrauen hochzieh*
wirklich´? :-* wenn i di nerv sags :-*andi: ich hol wein *g*ich: sie will die große hochzeit ich dachte ihr hättet das abgesprochen
du nervst mi absolut nit :-*:-* ich: okay *lächel* alex: nein haben wir nicht.. aber schon gut
okay maus :-*andi: *wein holt*ich: *mich am kopf kratz* ich halt es trotzdem kleiner....okay helena hat mir die karten gemacht
hihi :-* ich: *ihm nachseh* alex: *nickt* schon gut... danke
oh man :-*andi: *knabberzeugs hol und zu dir komm*ich: okay und ich denke morgen sollten wir einen anzug besorgen